„Dieses Mittel will ich nicht!“: Wie geht Ihr mit Reklamationen um? APOTHEKE ADHOC, 02.04.2019 15:02 Uhr
Im Apothekenalltag kommt es immer mal vor, dass ein Kunde ein Kosmetikprodukt oder ein Arzneimittel zurückgeben will. Besonders wichtig ist es in solchen Situationen, gewissenhaft und lösungsorientiert zu agieren. Wie geht ihr mit Kundenreklamationen um? Nehmt ihr die Ware immer zurück? Jetzt mit den Kolleginnen und Kollegen austauschen. Im LABOR von APOTHEKE ADHOC – „powered by“ Pohl-Boskamp.
Das LABOR ist die Online-Apotheken-Crowd von APOTHEKE ADHOC. Hier tauschen sich Apotheker und PTA zu fachlichen Themen aus und teilen praktisches Wissen sowie nützliche Tipps miteinander. Von der Crowd für die Crowd sozusagen. Die Crowd – das sind Apothekerinnen, Apotheker und PTA, die eine Meinung haben und gerne darüber diskutieren. Menschen, die Spaß daran haben, sich mit neuen Themen auseinanderzusetzen und im Diskurs mit anderen Lösungen zu entwickeln. Das sind auch Menschen, die an Verbesserungen interessiert sind, daran, den Arbeitsalltag in der Apotheke entspannter und spannender zu gestalten. Sei einer davon!
Das LABOR ist ein geschützter Raum für fachliche Debatten – „powered by“ Pohl-Boskamp. Der Arzneimittelhersteller möchte Apothekerinnen, Apothekern und PTA die Chance geben, sich unter ihresgleichen über die Themen auszutauschen, die sie im Apothekenalltag beschäftigen. Mit ihrer Kooperation setzen sich Pohl-Boskamp und APOTHEKE ADHOC für den übergreifenden innovativen Ideenaustausch und pharmazeutisch-fachlichen Dialog zwischen Apothekenmitarbeitern ein.