Die Defekt-Listen werden länger und länger und Apotheken kommen immer öfter in die Bredouille. Aber wie verhält man sich richtig? Tauscht ihr aus. Hofft ihr auf die Kulanz der Kassen? Holt ihr euch ein verlässliches Feedback der Hersteller? Und wie kommuniziert man am besten mit dem Kunden? Welche Begriffe im Kundengespräch meidet ihr und welche nutzt ihr, um Verständnis zu erzeugen? Taucht euch jetzt mit den Kolleginnen und Kollegen aus: im LABOR von APOTHEKE ADHOC – „powered by“ Pohl-Boskamp.
Das LABOR ist die Online-Apotheken-Crowd von APOTHEKE ADHOC. Hier tauschen sich Apotheker und PTA zu fachlichen Themen aus und teilen praktisches Wissen sowie nützliche Tipps miteinander. Von der Crowd für die Crowd sozusagen. Die Crowd – das sind Apothekerinnen, Apotheker und PTA, die eine Meinung haben und gerne darüber diskutieren. Menschen, die Spaß daran haben, sich mit neuen Themen auseinanderzusetzen und im Diskurs mit anderen Lösungen zu entwickeln. Das sind auch Menschen, die an Verbesserungen interessiert sind, daran, den Arbeitsalltag in der Apotheke entspannter und spannender zu gestalten. Sei einer davon!
Das LABOR ist ein geschützter Raum für fachliche Debatten – „powered by“ Pohl-Boskamp. Der Arzneimittelhersteller möchte Apothekerinnen, Apothekern und PTA die Chance geben, sich unter ihresgleichen über die Themen auszutauschen, die sie im Apothekenalltag beschäftigen. Mit ihrer Kooperation setzen sich Pohl-Boskamp und APOTHEKE ADHOC für den übergreifenden innovativen Ideenaustausch und pharmazeutisch-fachlichen Dialog zwischen Apothekenmitarbeitern ein.
APOTHEKE ADHOC Debatte