Massive Nachfrage für 3./4. Juni

APOTHEKENTOUR: Zusatztickets für Hamburg

, Uhr
Berlin -

Für den siebten und damit letzten Stopp vor der Sommerpause verzeichnet die APOTHEKENTOUR rekordträchtige Anmeldezahlen. Damit so viele Apothekenteams wie möglich aus Hamburg und Umgebung am kommenden Wochenende (3. und 4. Juni) teilnehmen können, haben die Veranstalter nun das Kontingent an Tickets noch einmal erhöht. Und: Für Gäste, die mit der S-Bahn anreisen, steht zudem ein kostenloser Shuttle-Service bereit.

Die Erfolgsgeschichte der APOTHEKENTOUR powered by APOTHEKE ADHOC & PTA IN LOVE schreibt sich fort. Nachdem die Eventreihe bereits in Berlin, Frankfurt, München, Hannover, Rostock und Stuttgart Apothekenteams begeisterte und teilweise ausgebucht war, wird der Tourstopp in Hamburg am ersten Juni-Wochenende das Highlight der ersten Jahreshälfte.

Aufgrund der immensen Nachfrage haben sich die Veranstalter deshalb entschieden, das Kontingent auf 2100 Tickets zu erhöhen und richten außerdem einen Shuttle-Service ein, der die Gäste vom nächstgelegenen S-Bahnhof abholt und direkt zur beliebten Location im Schuppen52 fährt.

„Als Veranstalter wollen wir einerseits alle Weichen für einen persönlichen, unterhaltsamen und individuellen Besuch bei uns stellen, andererseits aber natürlich so vielen Apothekenteams wie möglich eine Teilnahme gewähren können. Deshalb freuen wir uns sehr über die neu dazugewonnenen Ticketkapazitäten“, sagt Thomas Bellartz, Geschäftsführer der veranstaltenden EL PATO Medien GmbH.

Doch nicht nur Unterhaltung, sondern auch Wissensvermittlung wird bei der APOTHEKENTOUR großgeschrieben. In rund 120 Vorträgen können die Besucher:innen ihre Kenntnisse über Produkte, Trends und Marktgeschehen auffrischen und erweitern. Zur inhaltlichen Unterstützung stehen hierfür nicht nur die jeweiligen Referent:innen zur Verfügung, sondern mit Nadine Tröbitscher (PTA und Chefredakteurin von PTA IN LOVE), Julia Germersdorf (PTA und Redakteurin bei APOTHEKE ADHOC) und Chiara Brand (PTA und CRM Projektmanagerin) ebenfalls drei fachkundige Moderatorinnen.

Auf der APOTHEKENTOUR 2023 sind folgende Unternehmen vertreten: acardo, ALIUD PHARMA, Apovid, Bayer, Bionorica, Dermapharm, Dr. Kade, Dr. Pfleger, Dr. Theiss, Dr. Willmar Schwabe, Dr. Wolff, EUBOS, Galderma, InfectoPharm, Klosterfrau, L’Oréal, Nimbus Health, No-Q, NUXE, OMNi-BiOTiC, OmniVision, Orthomol, Perrigo, Pierre Fabre, Pohl-Boskamp, Sanofi, Schülke & Mayr, SIDROGA Pharma, Ursapharm, Viatris, Weleda, Wort&Bild Verlag, Wörwag Pharma und Zukunftspakt Apotheke.

Nach der Sommerpause geht es für die APOTHEKENTOUR am 9. und 10. September in Köln und danach an fünf weiteren Standorten weiter. Tickets für die einzelnen Tourdaten, sowie für den Samstag in Hamburg sind für Apotheker:innen, PTA und PKA kostenfrei auf www.apothekentour.de erhältlich.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Mehr zum Thema
Hersteller holt Ex-Bayer-Manager
Stada vor milliardenschwerem Börsengang
Keine Kürzungen bei der Lohnfortzahlung
Laumann und Heil gegen Karenztage

APOTHEKE ADHOC Debatte