Die bisher besten Momente

APOTHEKENTOUR 2024: Mit Vollgas in die Rückrunde

, Uhr
Die APOTHEKENTOUR 2024 ist aus der Sommerpause zurück.Foto: APOTHEKENTOUR / Mark Mattingly
Berlin -

Die Sommerpause ist vorbei, die APOTHEKENTOUR 2024 geht weiter: Am kommenden Wochenende (31. August/1. September) ist der nächste Zwischenstopp in Leipzig, weitere Standorte folgen bis Ende Oktober. Die Resonanz ist überwältigend – wie schon im ersten Halbjahr sind zahlreiche Wochenenden fast ausgebucht.

Mehr als 10.000 Apotheker:innen, PTA und PKA besuchten die APOTHEKENTOUR 2024 im ersten Halbjahr – deutlich mehr als im Vorjahr. Die meisten der Eventwochenenden waren ausgebucht und nach der Sommerpause wird dies nicht anders sein. Denn die APOTHEKENTOUR powered by APOTHEKE ADHOC und PTA IN LOVE ist aus den Kalendern der Apothekenteams nicht mehr wegzudenken.

Nach einer gelungenen Premiere im Jahr 2022 und einer starken Fortsetzung 2023, bricht die beliebte Eventreihe in diesem Jahr erneut alle Rekorde. In Berlin, Hannover, Rostock, Nürnberg, Hamburg und Düsseldorf machte die Tour bereits Halt und punktete mit einigen neuen Highlights. Statt drei gibt es nun vier spannende Vortragslounges in denen rund 160 Vorträge pro Wochenende präsentiert werden, dazu die futuristische Kino-Installation PHARMACY EVOLUTION powered by ELPATO und natürlich jede Menge Mitmach-Aktionen.

 

Weitere Termine:

  • Leipzig, 31. August & 1. September
  • Stuttgart, 21. & 22. September
  • Frankfurt, 28. & 29. September
  • München, 12. & 13. Oktober
  • Karlsruhe, 19. & 20. Oktober
  • Bochum, 26. & 27. Oktober

45 Unternehmen sind 2024 auf der APOTHEKENTOUR in Deutschland vertreten:

Aboca, acardo, Apovid, Aristo Pharma, ARZ Haan AG, Bayer, BD Rowa, Beiersdorf mit den Marken Eucerin & Hansaplast, Bionorica, Dermapharm, Dr. Kade, Dr. Loges + Co., Dr. Pfleger, Dr. Theiss, Dr. Willmar Schwabe, Dr. Wolff mit den Marken Vagisan & Linola, Draco, Galderma mit der Marke Cetaphil, IhreApotheken, InfectoPharm, Klinge Pharma, Klosterfrau, Kreussler Pharma, L’Oréal mit den Marken Vichy, La Roche Posay & CeraVe, Luvos Heilerde, Medice, Mylan Germany, neubourg, Omni-Biotic, OmniVision, Orthomol, Paul Hartmann, Phoenix, Pierre Fabre, Pohl-Boskamp, Reckitt, Salus Pharma, Sanofi-Aventis, Schülke & Mayr, Théa Pharma, Uriach, Ursapharm, Weber & Weber, Wort & Bild Verlag und Wörwag Pharma.

Zusätzlich wird die APOTHEKENTOUR erneut in einem exklusiven Österreich-Format unterwegs sein und am 23. und 24. November bereits zum zweiten Mal in der Marx Halle in Wien stattfinden.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Neuere Artikel zum Thema
Mehr zum Thema
Kampagnenmotiv für Apotheken
Noventi verschickt Weihnachtsplakate
10 Euro fürs erste E-Rezept
Shop Apotheke erklärt neuen Rx-Bonus
Mehr aus Ressort
10 Prozent auch nachmittags
Heiligabend: Jeder Fünfte arbeitet
Gesund durch die Weihnachtszeit
Nüsse sind wahre Kraftstoffpakete

APOTHEKE ADHOC Debatte