E-Learning

Online-Fortbildung zu Vichy Slow Âge bei APOCLASS APOTHEKE ADHOC, 16.06.2017 11:19 Uhr

Berlin - 

Vichy ist eine französische Stadt in der Region Auvergne-Rhône-Alpes. Sie ist vor allem für ihr mineralienreiches Thermalwasser bekannt. Dieses nutzt die gleichnamige Kosmetika-Marke von L'Oréal für ihre Produkte. Eine Schulung zum Vichy-Produkt Slow Âge gibt es bei APOCLASS, der kostenlosen Plattform für Online-Fortbildungen von APOTHEKE ADHOC.

Slow Âge ist Vichys jüngster Vertreter im Anti-Age-Sektor und vor allem zur Vorbeugung der Faltenbildung gedacht. Eine umfangreiche Schulung bei APOCLASS erklärt die Wirkweise und Zielgruppe der Serie. So wird die Abgrenzung zu anderen Anti-Age-Serien wie Liftactiv, Neovadiol und Idéalia erleichtert.

Außerdem erfährt man alles Wissenswerte über die Inhaltsstoffe: die Baicalin-Wurzel, das Bifidus-Probiotikum und das bereits erwähnte Thermalwasser aus Frankreich. Die Fortbildung besteht aus elf einminütigen Videosequenzen. Ein anschließender Abschlusstest fragt das neugewonnene Wissen ab. Waren alle Antworten richtig, winkt ein personalisiertes Zertifikat zum Ausdrucken und Aufhängen.

Allen Teilnehmern winkt ein zusätzliches Bonbon: Unter allen registrierten Usern verlost APOCLASS eine Aida-Kreuzfahrt im Wert von 1.500 Euro sowie Gutscheine von Douglas und Jochen Schweizer. Voraussetzung ist die erfolgreiche Registrierung bei APOCLASS und die Teilnahme an einer der Schulungen.

APOCLASS zu nutzen, ist praktisch: Man benötigt nur ein Gerät mit Display und Internetzugang und schon kann es losgehen. Die Schulungsvideos sind rund um die Uhr verfügbar, lassen sich pausieren und beliebig oft wiederholen. So kann jeder lernen wie er oder sie Lust hat.

Die Schulung zu Slow Âge ist neben der Schulung zur Pille Danach ellaOne der zweite Kurs im Portal. Einen besonderen Fokus legt Vichy dabei auf das sogenannte „Exposom“. Es beschreibt „die Gesamtheit aller nicht-genetischen endogenen wie exogenen Umwelteinflüsse, denen ein Individuum lebenslang ausgesetzt ist“ (Zitat Wikipedia).

Diese Umweltfaktoren identifiziert Vichy als Hauptverursacher der Faltenbildung. Dabei seien rund 80 Prozent der Hautalterung selbst beeinflussbar, so der Kosmetikhersteller, und bietet mit Slow Âge die passende Lösung an. Zunächst gab es vom Produkt eine Tagespflege in Form eines Fluids. Neu im Sortiment sind nun die Reichhaltige Tagespflege als Creme und die Augencreme. Alle Infos zu den drei Slow Âge Produkten sind jetzt bei APOCLASS verfügbar. Wer vor seinen Kunden glänzen will, findet die Fortbildung HIER.