Werbeaussagen

Wir alle sind die Nr. 1

, Uhr
Berlin -

Jeder ist in irgendwas der Beste. Das gilt auch für die Anbieter in der Apotheke. Seit die „Medikamente des Jahres“ verschwunden sind, müssen die Hersteller andere Bezugsgrößen finden, um nicht die Wettbewerbshüter auf den Plan zu rufen. Nach Umsatz, Absatz, Beliebtheit oder in irgendeiner Nische kann jede Marke „Nr. 1“ sein. Die Champions im Überblick.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Neuere Artikel zum Thema
Mehr zum Thema
Billiger als Konkurrenz
dm-med: Aggressive Preisstrategie
Keine Belieferung der Drogeriekette
Frauwallner: „Zusammenarbeit mit dm abgelehnt“
Mehr aus Ressort
Keine flächendeckende Knappheit
Efluelda kommt in italienischer Aufmachung

APOTHEKE ADHOC Debatte