Neue Strategie, neue Produkte

Wie Dr. Wolff der Corona-Krise entkam

, Uhr
Berlin -

Auch den Kosmetikhersteller Dr. Wolff traf die Corona-Krise mit voller Wucht: Nach dem Lockdown brach mit dem Friseurbedarf ein ganzer Geschäftsbereich weg, andere Sparten waren weniger stark betroffen. Doch in Bielefeld wechselte man schnell in eine Vorwärtsstrategie. Wie aus einer Hilfsaktion für Apotheken in der Region heraus gerade ein neues Sortiment aufgebaut wird, erklärt Firmenchef Eduard R. Dörrenberg im Video-Podcast WIRKSTOFF.A von APOTHEKE ADHOC.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Parfümeriekette verkauft Apothekenkosmetik
Vichy & Co.: Douglas erhält Selektivvertrag
Nahrungsergänzungsmittel
Bayer übernimmt Natsana komplett
Mehr aus Ressort
Versender hält sich nicht an Urteil
Ordnungsgeld: DocMorris muss 50.000 Euro zahlen
Führungswechsel beim ADAS
Neidhold folgt auf Polap
Boost für Praxis- und Klinikgeschäft
TI-Messenger von Famedly: Samedi kooperiert

APOTHEKE ADHOC Debatte