Digitalkonferenz

VISION.A: Ticketeinnahmen für die Flutopferhilfe APOTHEKE ADHOC, 02.08.2021 09:10 Uhr

EL PATO-Geschäftsführer Thomas Bellartz und Patrick Hollstein spenden die Ticketeinnahmen von VISION.A 2021 für die Opfer der Flutkatastrophe. Foto: Marcus Golejewski Photography
Berlin - 

Die Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz hat immense Schäden hinterlassen. Um einen Beitrag zum Wiederaufbau zu leisten, kommen alle Ticketeinnahmen der Digitalkonferenz VISION.A 2021 den Flutopfern zugute.

Patrick Hollstein und Thomas Bellartz, die beiden geschäftsführenden Gesellschafter der Berliner EL PATO Medien, wollen mit ihrer Spende die Opfer unterstützen. VISION.A-Initiator Thomas Bellartz: „Die Flutkatastrophe erschüttert unser gesamtes Team. Es ist wichtig, in dieser Zeit und auch in Zukunft an diejenigen zu denken, die vor dem Nichts stehen, die alles verloren haben – das Zuhause, die Existenz, Familienangehörige und deswegen oft auch Hoffnung und Zuversicht.“

VISION.A 2021 findet am 1. September 2021 zum sechsten Mal statt. Tickets gibt es hier. In diesem Jahr können sich die Gäste bei einer Hybridveranstaltung über Trends und Konzepte für die digitale Zukunft von Pharma und Apotheke austauschen. Das Thema: „Post Pandemie: Wenn die Zukunft die Gegenwart einholt.“ Abends werden zum sechsten Mal die VISION.A Awards verliehen.

Die Digitalkonferenz findet im Berliner Kino International statt. Bis zu 250 Gäste werden live vor Ort dabei sein; zudem wird die Verleihung live übertragen. Neben APOTHEKE ADHOC wird die Veranstaltung von Exklusiv-Partner NOVENTI präsentiert.