Digitalkonferenz

VISION.A Awards: Ruhm und Budget für Innovatoren!

, Uhr
Berlin -

Wohin man in den letzten Monaten schaut, sprießen im Digital-Health-Sektor innovative Start-ups, Lösungen und Geschäftsmodelle aus dem Boden. Aber welche davon taugen auch etwas? Das wird sich am 11. März 2020 zeigen, und zwar bei VISION.A, der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC, powered by Noventi. Denn dann werden zum fünften Mal die VISION.A Awards verliehen. Noch bis zum 17. Januar können sich Teams mit ihren Projekten, Kampagnen und Konzepten bewerben.

So wie die digitale Gesundheitsbranche durchgehend im rasanten Wandel ist, passen sich ihr auch die Awards an. Unter dem Motto „Alles auf Kommunikation“ kürt die renommierte Jury dieses Jahr aktuelle Kommunikationstrends und Innovationen auf dem Healthcare-Markt. Deshalb gibt es dieses Jahr einige Neuerungen: von „Bester Podcast Gesundheitsmarkt“ über „Beste Konzeptumsetzung Kommunikation“ und „Kampagne crossmedial“ bis „Beste Innovation am Gesundheitsmarkt“ werden die begehrten Awards in insgesamt sechs Kategorien vergeben.

Ein Sonderpreis wird in der Kategorie „Bemerkenswert nachhaltig“ an Projekte verliehen, die die Zeichen der Zeit gehört haben und Problemen wie Mangel- und Fehlversorgung, Zukunftsängste, Klimawandel oder soziale Herausforderungen angehen.

Als systemrelevanter Gestalter des deutschen Gesundheitsmarktes ist Noventi nicht nur neuer Exklusivpartner, sondern vergibt in der sechsten Kategorie auch erstmals einen eigenen Preis: den Noventi eHealth Award. Mit ihm werden Projekte gewürdigt, die den Markt mit innovativen digitalen Innovationen voranbringen.

Die Gewinner erwartet dabei nicht nur Ruhm und eine ansehnliche Trophäe, sondern auch ein umfassendes Mediabudget bei APOTHEKE ADHOC im Gesamtwert von mehr als 50.000 Euro. Und selbst für die, die nicht ausgezeichnet werden, lohnt es sich. Die anschließende After-Show-Party der Extraklasse bietet nämlich die Gelegenheit, Wissen auszutauschen sowie bei gutem Essen und kühlen Drinks zu netzwerken.

Kommunikationsprofis, Healthcare-Unternehmen und herausragende eHealth-Start-ups können ihre Bewerbungen noch bis zum 17. Januar als Pdf-, Word-, Bild- oder Video-Datei inklusive Anmeldeformular per E-Mail an award(@)apotheke-adhoc.de einreichen.

Bei VISION.A 2020 treffen sich am 11. und 12. März 2020 zum fünften Mal Ideengeber, innovative Köpfe und Brancheninsider des Pharma- und Gesundheitsmarktes in einer spektakulären Location: Das Kühlhaus Berlin bietet im Herzen der Hauptstadt Raum für ein spannendes Programm mit mehr als 50 Speakern, für inspirierende Ideen und große Visionen. Schnellsein lohnt sich: Noch bis zum 20. Dezember 2019 sind Tickets zum Super-Early-Bird-Tarif erhältlich.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Mehr aus Ressort
„Fokus auf Mengen“
Bayer plant OTC-Offensive
Versender zielt auf Chroniker
DocMorris bewirbt wieder Rx-Abo
Kampagnen rund ums E-Rezept
Die Werbemillionen der Versender

APOTHEKE ADHOC Debatte