VISION.A Awards: Noch schnell bewerben! APOTHEKE ADHOC, 11.01.2018 13:05 Uhr
Am 21. und 22. März ist es wieder so weit: VISION.A, die Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und Apotheken Umschau, findet zum dritten Mal statt. Neben Vorträgen, Workshops und Smartlabs steht in Berlin auch wieder die Verleihung der VISION.A Awards auf dem Programm. Querdenker aus Apotheke und Industrie können sich mit außergewöhnlichen Kampagnen, disruptiven Innovationen und kreativen Ideen noch bis zum 20. Januar bewerben.
Die begehrten Trophäen werden in sechs Kategorien verliehen. Je Kategorie werden drei Projekte ausgezeichnet.
AD.VISION Award – für herausragendes Advertising. Hier sind Kampagnen und Maßnahmen gesucht, die es in einem anspruchsvollen und stark regulierten Umfeld geschafft haben, ihre Message eindrucksvoll und kreativ umzusetzen.
APO.VISION Award – zum Beispiel für die Übersetzung der digitalen Lebenswirklichkeiten in die Apotheke. Spannende Ideen, Projekte und Modelle – jetzt bewerben!
BIZ.VISION Award – neue Business-Lösungen sind gefragt. Die besten zukunftsweisenden Ansätze treten in dieser Kategorie an.
CHANGE.VISION Award – für digitalen Wandel. Veränderung ist auch im Pharma- und Apothekenmarkt das Maß der Dinge. Diese Kategorie ist den Unternehmen gewidmet, die sich für den digitalen Wandel geöffnet haben.
COM.VISION Award – für wirksame Kommunikationsstrategien. Eine herausragende Strategie steht am Anfang jeder erfolgreichen Kommunikation – also her damit!
CSR.VISION Award – Nachhaltige Geschäftsmodelle werden auf Dauer nicht ohne Corporate Social Responsibility funktionieren. Verantwortung wird in dieser Kategorie ausgezeichnet.
Neben Ruhm und Ehre gibt es Mediabudgets bei APOTHEKE ADHOC im Gesamtwert von 60.000 Euro zu gewinnen. Die Gewinner werden von einer Fachjury ausgewählt, die sich aus führenden Pharma- und Kommunikationsexperten zusammensetzt. Bewerbungen können als PDF, Word, Bild- und Video-Dateien bis zum 20. Januar 2018 unter der E-Mail-Adresse [email protected] eingereicht werden.