Bewerbungsfrist verlängert

VISION.A Awards 2023: Healthcare-Held:innen gesucht Patrick Hollstein, 13.09.2023 17:48 Uhr

Für die VISION.A Awards kann man sich noch bis 1. Oktober bewerben.
Berlin - 

Große Visionen, spannende Projekte, herausragende Persönlichkeiten – bei den VISION.A Awards finden sie eine Bühne. Damit noch mehr Unternehmen, Projekte und Einzelpersonen die Chance haben, sich auf die prestigeträchtigen Awards zu bewerben, hat die Jury die Bewerbungsfrist nun bis zum 1. Oktober verlängert. Die Verleihung findet Ende 2023 in Berlin statt. 

Viele ausdrucksstarke und innovative Bewerbungen sind bereits bei der Jury eingetroffen, doch auch Nachzügler:innen soll mit der neuen Bewerbungsfrist noch eine Chance auf die begehrten Awards gegeben werden. Die Ausschreibung der Awards wird 2023 präsentiert von APOTHEKE ADHOC, PTA IN LOVE und der APOTHEKENTOUR.

Für folgende Kategorien kann sich 2023 auf die Awards beworben werden:

  • Beste:r Influencer:in Apotheke & Arzneimittel

  • Bester Podcast Apotheke & Arzneimittel

  • Beste Kampagne Apotheke & Co.

  • Beste Kommunikation Cannabis

  • Bestes Re-Design eines bestehenden Produkts

  • Beste Innovation im Gesundheitsbereich

  • Sonderpreis CSR

  • Menschen aus der Apotheke

Die Jury der Awards besteht aus Kenner:innen der Branche, die in der Vergangenheit zum Teil selbst mit der Trophäe ausgezeichnet wurden. Thomas Bellartz, Melanie Dolfen, Patrick Hollstein, Anja Löst, Anike Oleski, Nadine Tröbitscher, Lena Ungvári und Dirk Vongehr werden die Einreichungen gemeinsam beurteilen und in Berlin die Preise überreichen.

Interessierte werden ermutigt, bis zum 1. Oktober eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an [email protected] zu senden. Neben den prestigeträchtigen Awards werden die Gewinner:innen mit Mediabudgets bei APOTHEKE ADHOC und/oder PTA IN LOVE im Gesamtwert von mehr als 50.000 Euro belohnt. Alle Informationen zu den Awards und der Bewerbung gibt es gesammelt auf https://vision.apotheke-adhoc.de/vision-a-award/