Die Bewerbungsfrist für die VISION.A Awards läuft. Bis morgen, den 9. Juli, können kreative Köpfe noch ihre innovativsten und erfolgreichsten Kampagnen einreichen. Die Awards werden am 1. September zum sechsten Mal verliehen. APOTHEKE ADHOC und Exklusivpartner Noventi zeichnen damit innovative Konzepte, Kampagnen für den Weg aus der Corona-Krise, Initiativen und Persönlichkeiten aus dem Apotheken-, Pharma- und Gesundheitsmarkt aus.
Gesucht werden Healthcare-Held:innen und mutige Vordenker:innen, die im Zeichen von Corona & Co. neue Trends, Ideen und digitale Konzepte rund um die Zukunft der Apotheke ins Leben gerufen haben. Neben den wunderschönen Awards winken auch dieses Jahr Mediabudgets von insgesamt mehr als 50.000 Euro. Die Pandemie verdeutlicht, dass es Vorreiter:innen braucht, um digitale Entwicklungen noch schneller voranzutreiben.
Sie sollen für ihr Engagement in sieben Kategorien ausgezeichnet werden:
Die Sieger:innen werden in einer feierlichen Preisverleihung im berühmten Berliner Filmpalast Kino International gefeiert – sowohl vor bis zu 250 Gästen vor Ort als auch online im Live Stream. Jetzt noch bis 9. Juli 2021 kostenlos bewerben! Interessierte senden ihre Bewerbung für den VISION.A Award als PDF-, Word-, Bild- oder Video-Datei per E-Mail an award(@)apotheke-adhoc.de.
Vor der Verleihung trifft sich die Branche bereits zum sechsten Mal die Digitalkonferenz VISION.A. Unter dem Motto „Post Pandemie: Wenn die Zukunft die Gegenwart einholt“ findet diese am 1. September 2021 statt. Tagsüber befassen sich die Speaker:innen und Teilnehmer:innen mit den Entwicklungen und Visionen für den deutschen Gesundheitsmarkt. In einer einzigartigen Hybridveranstaltung tauschen sich die Gäste über neue Trends und Konzepte für die digitale Zukunft von Pharma und Apotheke aus. Neben APOTHEKE ADHOC wird die Veranstaltung von Exklusiv-Partner NOVENTI präsentiert.
APOTHEKE ADHOC Debatte