Digitalkonferenz

VISION.A 2020: Cordelia Röders-Arnold im Interview

, Uhr
Berlin -

Vom hanseatischen Dax-Konzern wagte sie den Schritt ins vegane Kondom-Start-up: Bei einhorn rief Cordelia Röders-Arnold die Periodenrevolution aus, baute eine Community Menstruierender auf Instagram auf, um das gesellschaftliche Tabu rundum die Periode zu brechen und entwickelte zusammen mit dem Team einzigartig designte Bio-Tampons und Menstruationstassen, die jüngst die Regale der deutschen Drogeriemärkte eroberten. Im März gehört sie zu den Speakern bei  VISION.A und verrät Erfolgsgeheimnisse des Berliner Kondom-Start-ups. 

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Neuere Artikel zum Thema
Mehr aus Ressort
ApoRetro – Der satirische Wochenrückblick
Apothekenpläne: Muttis meutern bei dm
Kampagnenmotiv für Apotheken
Noventi verschickt Weihnachtsplakate

APOTHEKE ADHOC Debatte