Steuerberatung

Kramann scheidet bei Treuhand aus APOTHEKE ADHOC, 08.08.2017 15:11 Uhr

Elfriede Kramann scheidet aus der Geschäftsführung der Treuhand Hannover aus. Nach über 25 Jahren beendet sie Ende September ihre Tätigkeit bei dem Beratungsunternehmen für Heilberufe. Foto: Elke Hinklelbein
Berlin - 

Elfriede Kramann scheidet aus der Geschäftsführung der Treuhand Hannover aus. Nach mehr als 25 Jahren beendet sie Ende September ihre Tätigkeit bei der Steuerberatungsgesellschaft. Damit ermögliche sie eine Neustrukturierung der Geschäftsführung, wie die Treuhand mitteilte. „Sie scheidet aufgrund einer einvernehmlichen Regelung aus und ermöglicht damit eine Neustrukturierung der Geschäftsführung des Unternehmens“, teilte die Treuhand mit.

Kramann gehörte dem Unternehmen seit 1992 an, zunächst als Prokuristin in der Personalabteilung. Bis 2009 hatte sie sich zum generalbevollmächtigten Mitglied der Geschäftsleitung hochgearbeitet. Nähere Angaben zu ihrem überraschenden Ausscheiden macht die TReuhand auch auf Nachfrage nicht.

Diese besteht ab Oktober aus den beiden organschaftlichen Geschäftsführern Tobias Meyer und Andreas Ahrens sowie dem Generalbevollmächtigten Frank Diener. Meyer ist Sprecher der Geschäftsführung.

Die Treuhand Hannover bietet Steuer-, Wirtschafts- und Rechtsberatung sowie Wirtschaftsprüfung für Ärzte und Unternehmen aus der Gesundheitsbranche wie Apotheken oder Pflegeeinrichtungen an.