VISION.A Awards

HRA: Klartext auf Youtube

, Uhr
Award für Kommunikationskampagne: HRA und die Agentur HitchOn wurden bei der Digitalkonferenz VISION.A mit einem Preis geehrt.Screenshot: Youtube
Berlin -

Liebe, Sex & Verhütung – HRA Pharma informiert auf einem Youtube-Kanal über sexuelle Themen und will Verbraucher aufklären. Die Beiträge der Bloggerinnen Charly und Silvi sind beliebt. Knapp 100.000 Abonennten verfolgen ihre Videos. Für „Bedside Stories“ wurde der EllaOne-Hersteller mit einem VISION.A Award geehrt. Hier geht's zum Video.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
„Wer Apotheken für Pillepalle hält ...“
Protestkampagne: Kammer attackiert SPD
„Bitte berühren – Hauterkrankungen gemeinsam begegnen“
Vitiligo und Akne inversa: BVDD startet Aufklärungskampagne
Mehr aus Ressort
Versender hält sich nicht an Urteil
Ordnungsgeld: DocMorris muss 50.000 Euro zahlen
Parfümeriekette verkauft Apothekenkosmetik
Vichy & Co.: Douglas erhält Selektivvertrag
Führungswechsel beim ADAS
Neidhold folgt auf Polap

APOTHEKE ADHOC Debatte