VISION.A Awards

HRA: Klartext auf Youtube

, Uhr
Award für Kommunikationskampagne: HRA und die Agentur HitchOn wurden bei der Digitalkonferenz VISION.A mit einem Preis geehrt.Screenshot: Youtube
Berlin -

Liebe, Sex & Verhütung – HRA Pharma informiert auf einem Youtube-Kanal über sexuelle Themen und will Verbraucher aufklären. Die Beiträge der Bloggerinnen Charly und Silvi sind beliebt. Knapp 100.000 Abonennten verfolgen ihre Videos. Für „Bedside Stories“ wurde der EllaOne-Hersteller mit einem VISION.A Award geehrt. Hier geht's zum Video.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Kampagnenmotiv für Apotheken
Noventi verschickt Weihnachtsplakate
10 Euro fürs erste E-Rezept
Shop Apotheke erklärt neuen Rx-Bonus
Mehr aus Ressort
ApoRetro – Der satirische Wochenrückblick
Apothekenpläne: Muttis meutern bei dm
Einstieg in Apothekenmarkt
dm lädt zu Gesprächen

APOTHEKE ADHOC Debatte