Der Countdown für die nächste Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC läuft. VISION.A präsentiert sich in diesem Jahr in einer neuen und außergewöhnlichen Location und mit völlig neuen Kategorien des VISION.A Awards. Noch bis zum 31. Januar 2019 können Projekte, Kampagnen und kreative Ideen aus der Pharma- und Apothekenwelt eingereicht werden.
VISION.A setzt auf die nächste digitale Generation im Apotheken- und Pharmamarkt. Am 20. und 21. März 2019 geht es in Berlin für führende Ideengeber auf eine ganz neue Ebene – und das sogar buchstäblich. Die Veranstaltung zieht in das Kühlhaus Berlin, einem der wohl disruptivsten Orte der Stadt. Greifbare Innovationen werden nicht nur in Vorträgen, sondern auch vor Ort live erlebbar. Die Teilnehmer sind nicht mehr nur Zuschauer, sie werden Teil des Programms.
Das Konzept wurde ausgeweitet: Die Digitalkonferenz schafft Raum zum Ausprobieren. Die Teilnehmer sollen in der GALLERY OF INSPIRATION testen und spielen, Erfahrungen sammeln und diskutieren. Aussteller können dort ihre Innovationen aus der digitalen Welt erlebbar machen. In der START-UP AUDITION präsentieren innovative Jungunternehmer ihre Ideen und Erfolgsgeschichten.
In den neuen Silent Labs können die Gäste genau den Vortrag besuchen, der sie interessiert und dabei flexibel wechseln. Beim Moderator bleibt VISION.A Dr. Hajo Schumacher treu. Der Berliner Journalist wird wortgewandt und unterhaltsam durch das eineinhalb-tägige Programm führen. Nicht zu vergessen: Die Party der Visionäre.
Neu sind auch die Kategorien der VISION.A Awards. Insgesamt können sich Unternehmen und Organisationen für sechs verschiedene Bereiche bewerben. Die Verleihung der VISION.A Awards für die beeindruckendsten Digital-Kampagnen und -Ideen ist ein fester Bestandteil von VISION.A. Im Bereich Kommunikation für Verbraucher und Laien werden herausragende Strategien geehrt, Konzepte, die 2018/2019 am meisten überzeugt haben. Einen Award gibt es für Kommunikationsstrategien für Apothekenteams/Healthcare-Professionals. Da digitale Werbung für Arzneimittel strengen Regeln und Richtlinien unterliegt, sind die Juroren auf die Einreichungen gespannt.
Weitere Kategorien sind Apps & Co. für Verbraucher und Laien, Apps & Co. für Apothekenteams, Innovationen in der Pharma- und Apothekenbranche wie neue Business-Lösungen sowie der neue Sonderpreis der Jury. In dieser Kategorie werden Projekte ausgezeichnet, die sich außerhalb der übrigen Kategorien bewegen.
Agenturen und Unternehmen können noch bis zum 31. Januar 2019 ihre Best Cases einreichen und mit dem richtigen Projekt eine Auszeichnung in Bronze, Silber oder Gold ergattern. Einzige Ausnahme ist der „Sonderpreis der Jury“, der einmalig vergeben wird. Zu gewinnen gibt es Mediabudgets bei APOTHEKE ADHOC im Wert von insgesamt mehr als 50.000 Euro.
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