Versandapotheken

EAV wirbt für Boots-Kosmetik

, Uhr

Mit zahlreichen Aktionen versuchen der Anzag-Mutterkonzern Alliance Boots und sein Vertriebspartner Procter & Gamble (P&G), die Kosmetikmarke Serum7 in den Apotheken zu etablieren. Neben Anzag-Kunden und MVDA-Apotheken wird auch die Europa Apotheek Venlo (EAV) genutzt: Im aktuellen Newsletter wirbt die Versandapotheke exklusiv für die Produkte von Boots Laboratories. Mit dem Slogan „Mit Gewissheit schön. Werden Sie Ihr eigener Beweis“ sollen die Kunden zur Bestellung der Anti-Aging-Produkte animiert werden.

In dem Text wird ein Apotheker zitiert, der die Faltencreme Serum7 als „optimale Pflege“ beschreibt. Für den Deal ist P&G verantwortlich. Wie viel sich die Briten die exklusive Werbung bei der Versandapotheke kosten lassen, wollte man auf Nachfrage nicht verraten.

Die Marke ist in Großbritannien unter dem Namen No. 7 bekannt und ist hierzulande auch über Versandapotheken beim Internethändler Amazon erhältlich.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
ApoRetro – Der satirische Wochenrückblick
Apothekenpläne: Muttis meutern bei dm
Podcast NUR MAL SO ZUM WISSEN
Übergangspapst gesucht!
Mehr aus Ressort
Kampagnenmotiv für Apotheken
Noventi verschickt Weihnachtsplakate
Einstieg in Apothekenmarkt
dm lädt zu Gesprächen

APOTHEKE ADHOC Debatte