Versandapotheken

EAV wirbt für Boots-Kosmetik

, Uhr

Mit zahlreichen Aktionen versuchen der Anzag-Mutterkonzern Alliance Boots und sein Vertriebspartner Procter & Gamble (P&G), die Kosmetikmarke Serum7 in den Apotheken zu etablieren. Neben Anzag-Kunden und MVDA-Apotheken wird auch die Europa Apotheek Venlo (EAV) genutzt: Im aktuellen Newsletter wirbt die Versandapotheke exklusiv für die Produkte von Boots Laboratories. Mit dem Slogan „Mit Gewissheit schön. Werden Sie Ihr eigener Beweis“ sollen die Kunden zur Bestellung der Anti-Aging-Produkte animiert werden.

In dem Text wird ein Apotheker zitiert, der die Faltencreme Serum7 als „optimale Pflege“ beschreibt. Für den Deal ist P&G verantwortlich. Wie viel sich die Briten die exklusive Werbung bei der Versandapotheke kosten lassen, wollte man auf Nachfrage nicht verraten.

Die Marke ist in Großbritannien unter dem Namen No. 7 bekannt und ist hierzulande auch über Versandapotheken beim Internethändler Amazon erhältlich.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Parfümeriekette verkauft Apothekenkosmetik
Vichy & Co.: Douglas erhält Selektivvertrag
WebApp statt iPad
Mayd arbeitet an Comeback
Mehr aus Ressort
Führungswechsel beim ADAS
Neidhold folgt auf Polap
Boost für Praxis- und Klinikgeschäft
TI-Messenger von Famedly: Samedi kooperiert
Umsatzprognose erhöht
Douglas verkauft Disapo

APOTHEKE ADHOC Debatte