Digitalkonferenz

Das war VISION.A 2018

, Uhr
Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Berlin -

Visionen statt Illusionen. Das Internet stellt ganze Branchen auf den Kopf und geht nicht wieder weg. Was also sollen die Apotheker tun – als Kleinbetriebe gegen die Übermacht von Amazon & Co.? Bei VISION.A, der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und Apotheken Umschau, gaben hochkarätige Speaker einen Einblick, worauf sich die Branche einstellen muss, und Inspirationen, wie die Offizin ins Netz verlängert werden kann.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
1 Prozent Nachlass pro Tor
Apotheken locken mit EM-Rabatten
Mehr aus Ressort
Gesellschafter gibt ab
Wechsel bei Dermasence
Ex-AstraZeneca-Chef Greshake
Neuer Deutschlandchef für Neuraxpharm
Investition von bis zu 1,5 Milliarden Euro
Sanofi: Neue Insulinproduktion in Frankfurt geplant

APOTHEKE ADHOC Debatte