Dritter Standort eröffnet

ARZ Haan jetzt auch in Bayern

, Uhr
Berlin -

Das Rechenzentrum ARZ Haan hat einen neuen Standort eröffnet: Ab sofort bietet das Rechenzentrum seinen Kunden auch im bayerischen Lauingen eine Anlaufstelle. Es ist die dritte Dependance nach Haan in Nordrhein-Westfalen und dem brandenburgischen Schorfheide.

Außer zur Kundenberatung sollen die neuen Räumlichkeiten auch für Workshops, Seminare und Fortbildungen zur Verfügung stehen. „Unser persönlicher Kundenservice ist zentraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Daher freuen wir uns, unsere vertriebliche Präsenz auszuweiten und mit der neuen Niederlassung in Lauingen zu stärken“, erläutert Geschäftsführer Klaus Henkel.

Der neue Standort soll auch genutzt werden, um über die bevorstehende Einführung des E-Rezepts zu informieren: Henkel werde das Thema E-Rezept in seiner Funktion als Vorstand des Bundesverbands Deutscher Apothekenrechenzentren (VDARZ) aktiv in die Region tragen und durch Vorträge im süddeutschen Raum greifbar machen.

„Als Tochtergesellschaft der ARZ Haan AG, einem führenden Dienstleister im Gesundheitswesen mit circa 850 Mitarbeitern sowie über 150 einzelnen Dienstleistungen und Softwarelösungen, stehen wir unseren Kunden auch im Zeitalter der Digitalisierung als starker Partner zur Seite“, so Henkel.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Kampagnenmotiv für Apotheken
Noventi verschickt Weihnachtsplakate
Engpasspauschale pro Zeile
Abgaberangfolge gilt auch bei Engpass
Mehr aus Ressort
ApoRetro – Der satirische Wochenrückblick
Apothekenpläne: Muttis meutern bei dm
Einstieg in Apothekenmarkt
dm lädt zu Gesprächen

APOTHEKE ADHOC Debatte