Packungsdesign

Kennen Sie diese Frau?

, Uhr
Berlin -

Bekannte Arzneimittelmarken setzen mit markanten Farben und Designs auf der Verpackung auf den Wiedererkennungswert der Kundschaft. Wurzeln, Nervenstränge, abstrakte Kunst – die Kreativabteilungen lassen sich viel einfallen, um im Regal hervorzustechen. Für Apotheker und PTA dürfte es bei zahlreichen Präparaten ein Leichtes sein, anhand der Verpackung auf Hersteller und Marke zu schließen. Testen Sie Ihr Wissen!

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Neuere Artikel zum Thema
Mehr zum Thema
Unsicherheit an den Finanzmärkten
Wegen Trump: Stada verschiebt Börsengang
Mehr Reichweite über E-Commerce
Umsatzplus: Stada trotzt Erkältungsflaute
Weiteres
„Heime arbeiten noch steinzeitlich“
eGK-Chaos: Bote fährt Karteikästen spazieren»
Roll-out im zweiten Quartal
ePA: BMG prüft weiteren Zeitplan»