Marketing

Einmal das aus der Werbung!

, Uhr
Berlin -

Soll es die Creme aus der Werbung sein oder die Halsschmerztablette mit dem blauen Männchen, kann im Handverkauf guter Rat teuer sein. Denn bei den Kunden funktioniert Werbung und animiert zum Kauf. Da steht so mancher Apothekenmitarbeiter auf dem Schlauch, der keinen Fernseher hat oder Werbung einfach wegzappt. Wir haben eine Auswahl zusammengestellt, viel Spaß beim Raten.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Neuere Artikel zum Thema
Mehr zum Thema
CardLink für Vor-Ort-Apotheken
iA.de: Kampagne bei Burda, Bild und Bambi
MicroSilber ist kein Arzneimittel
SOS-Creme: Windstar schlägt BfArM
Mehr aus Ressort
Beyfortus im Sprechstundenbedarf
RSV: Sonderregelung in Hamburg
ApoRetrO – der satirische Wochenrückblick
Ionenfischen online: PTA-Ausbildung ab sofort im Homeoffice

APOTHEKE ADHOC Debatte