APOTHEKE ADHOC Webinar

Digitales Angebot – wichtig, aber nicht dringend!?

, Uhr
Berlin -

Modernisierung stellt auch in den Apotheken einen wichtigen Schritt dar. Doch bei den aktuell dominierenden Lieferengpässen und gravierendem Personalmangel, bleibt scheinbar oft keine Zeit für neue Konzepte und Veränderungen. Dabei ist es wichtig am Zahn der Zeit zu bleiben – denn die eigene Apotheke kann davon maßgeblich profitieren. Im aktuellen APOTHEKE ADHOC Webinar am 05. Juli 2023 wird den Inhaber:innen ein Überblick über mögliche Angebote verschafft, um individuelle Lösungswege einschlagen zu können.

Dazu stellt Jasmin Kratz, Senior Product Manager bei aposcope, die Ergebnisse aus aktuellen Studienergebnissen zum Thema „Status Quo 2023: Digitalisierung in der Apotheke“ vor. Diese verdeutlichen, wie wichtig das Thema Digitalisierung in der Apotheke ist. Anschließend wird gemeinsam mit Dr. Jan-Florian Schlapfner, Gesamtprojektleiter Zukunftspakt Apotheke, der Bogen zur Praxis geschlagen und wie Teams im Apothekenalltag Lösungen finden können.

Am 5. Juli 2023 um 20 Uhr können sich Apothekeninhaber:innen im APOTHEKE ADHOC Webinar „Digitales Angebot – wichtig, aber nicht dringend!?“ rund um das Thema Digitalisierung in Apotheken informieren und alles Wichtige über mögliche Lösungsansätze erfahren. Interessent:innen können sich jetzt kostenlos registrieren und live dabei sein! Natürlich gibt es ausreichend Zeit für Fragen. Im Anschluss an die Live-Ausstrahlung steht das gesamte Webinar allen registrierten Teilnehmer:innen zum Nachstreamen im Mediathek-Bereich zur Verfügung.

APOTHEKE ADHOC Webinar ist das kostenlose E-Learning-Angebot für Apothekenteams – powered by APOTHEKE ADHOC. Die Registrierung ist 24/7 unter webinar.apotheke-adhoc.de möglich.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Kein Bewusstsein für Leistung vorhanden
Notdienst: Apotheker für 50 Prozent Luxus-Aufschlag
Mehr aus Ressort
Neue Nische für Zwischenhändler
Skonto über Großhandelsapotheken?
„Die Kosten steigen zurzeit ins Unermessliche“
Weihnachtsgeld: So kürzen die Inhaber

APOTHEKE ADHOC Debatte