Dekoration

Winterliche Schaufenster

Uhr
Berlin -

Dekoration ist in Apotheken ein Ganzjahresthema. Aber zur besinnlichen Jahreszeit werden viele Kollegen kreativ. Ein Spaziergang durch die weihnachtlichen Apotheken.

Das Schaufenster muss ein Hingucker sein, findet Apotheker Jürgen Lutsch. Der Inhaber der Linda-Apotheke in Kall investiert knapp 300 Euro pro Dekoration in seine Außenwirkung. An Weihnachten will er Kunden verzaubern. Seine Auslagen sind mit Engeln, Tannenbäumen und viel Glitzer gestaltet – in Silber und dem typischen Grün der Kooperation

Archivbeitrag vom 8. Januar 2016

Weitere Empfehlungen:
Weiteres
„Ich frage mich, warum wir dafür zahlen“
CardLink: Bei Shop Apotheke gecheckt, vor Ort abgeholt»
Ehrenamtler:innen helfen in Rheinland-Pfalz
ePA-Coaches für Senioren»
„Ungeplant hohe Behandlungsaktivität“
US-Krankenversicherer mit Gewinneinbruch»
„Je höher der Zoll, desto schneller kommen sie“
Bislang ausgenommen: Trump plant Zölle auf Pharma-Produkte»