Digitalkonferenz

Die Gewinner der VISION.A Awards

Uhr
Berlin -

APOTHEKE ADHOC hat erstmals die VISION.A Awards verliehen: 15 Gewinner wurden prämiert. Fotos der Verleihung und Impressionen von der Party der Visionäre.

Die Gewinner stehen fest: Die siebenköpfige Jury hat die ersten VISION.A Awards für besondere digitale Konzepte im Apotheken- und Pharmamarkt vergeben. Die Preisträger wurden bei der Digitalkonferenz VISION.A von APOTHEKE ADHOC bekannt gegeben. Die Erstplatzierten sind Klosterfrau für die Kampagne „Männergrippe“, CareFusion/Rowa für den „Rowa Vpoint“, Marpinion, das Betaferon-Konzept sowie Betaconnect-System von Bayer und das Diabetes Programm Deutschland.

Weiteres
„Heime arbeiten noch steinzeitlich“
eGK-Chaos: Bote fährt Karteikästen spazieren»
Roll-out im zweiten Quartal
ePA: BMG prüft weiteren Zeitplan»
Ohne reproduktionsmedizinische Unterstützung
Mit 66: Berlinerin bekommt zehntes Kind»