VISION.A: Die Branche trifft sich auf der Digitalkonferenz. Hier das Team von HRA Pharma (Nadine Scholl, Claudia B. Maier, Klaus Czort und Martina Gripp, v.l.n.r.)Foto: APOTHEKE ADHOC/Andreas Domma
Unter den Gästen befand sich zum Beispiel Keynote-Speaker Kai Diekmann.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Er eröffnete die Konferenz mit seinem Vortrag.
Nach den Vorträgen gab es Fragen auch von Pharmaziestudenten.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Auch Andreas Arntzen, Chef von Wort & Bild, hatte Nachfragen.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
In den Pausen wird kontaktet.Foto: APOTHEKE ADHOC/Andreas Domma
Unter die Gäste mischte sich auch Apotheker und Speaker Jan Reuter.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Zu den Gästen gehört auch Marita Schwenck, die frühere Marketing-Chefin von Pohl-Boskamp.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Fotos vor der VISION.A-Wand sind ein Muss.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Mit dabei ist zum Beispiel Hauke Kalz, ehemals AvP.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Die erste Gesprächsrunde mit Kai Diekmann und Thomas Bellartz sorgte bereits für digitalen Diskussionsstoff.Foto: APOTHEKE ADHOC/Andreas Domma
Ralf Dümmel im Gespräch mit APOTHEKE ADHOC-Herausgeber Thomas BellartzFoto: APOTHEKE ADHOC/Andreas Domma
Auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.Foto: APOTHEKE ADHOC/Andreas Domma
Nina Heinz-Hertel, Marketingleiterin bei Lauer-FischerFoto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Dirk Oltersdorf, Geschäftsführender Gesellschafter von Emra.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Andreas Rheinländer, Geschäftsführender Gesellschafter von Fiebig.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Sven Harmuth, Key Account Manager Awinta
Florian Lauw, Sprecher von Abus
Joachim von Morstein, Geschäftsführer ADGFoto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Verena Weing, Senior Produkt Managerin AbZFoto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Dr. Andreas Kertzmann, Chief Product Officer Noventi DigitalFoto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Marcus Kroll, Geschäftsführer ApothekiaFoto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Klaus Henkel (Geschäftsleitung AvP) im Gespräch mit Holger Jurk (Geschäftsstellenleiter Berlin ADG)Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Ulrich Rindt, Geschäftsführer ApothekiaFoto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Dr. Hagen Sexauer (Clavigo, rechts) im GesprächFoto: APOTHEKE ADHOC/Andreas Domma
Impressionen von VISION.A 2018Foto: APOTHEKE ADHOC/Andreas Domma
Impressionen von VISION.A 2018Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Impressionen von VISION.A 2018Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Berlin
-
Die Digitalkonferenz VISION.A hat auch in diesem Jahr das Who is who der Apotheken- und Pharmawelt nach Berlin gezogen. Das Thema: Was bedeutet die Digitalisierung für die Branche?
Während der Hype um Abnehmspritzen mit GLP-1-Rezeptoragonisten wie Semaglutid (unter anderem Ozempic und Wegovy, Novo Nordisk) ungebrochen ist,...
Mehr»
Ab 15. Januar bekommen die Versicherten nach und nach eine elektronische Patientenakte (ePA), am Starttermin in den Modellregionen ändere sich...
Mehr»
In den USA haben die großen Apothekenketten damit begonnen, ihr Filialnetz massiv auszudünnen. Tausende Standorte schließen – und ein Ende ist...
Mehr»
Der Chef der Techniker Krankenkasse (TK), Jens Baas, rechnet damit, dass 2025 fast alle Kassen ihren Zusatzbeitrag erhöhen. „Die Finanzlage ist...
Mehr»
Mittlerweile scheinen sich alle sicher zu sein, dass in dieser Legislaturperiode keine der von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD)...
Mehr»
Auch einige deutsche Apotheken wollen ihre Kundschaft über CardLink an sich binden. Während es Redcare gerade mit einer einstweiligen Verfügung...
Mehr»
Anzeige
Individualisierte Inhalte, exklusive News, Hintergrundinformationen, vertiefende Analysen und Expertenmeinungen –
und das PLUS bei APOTHEKE ADHOC: Wir individualisieren die tägliche Pflichtlektüre, weiterhin komplett kostenfrei.
Jetzt registrieren!