Impressionen von VISION.A 2018Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
VISION.A: Die Branche trifft sich auf der Digitalkonferenz. Hier das Team von HRA Pharma (Nadine Scholl, Claudia B. Maier, Klaus Czort und Martina Gripp, v.l.n.r.)Foto: APOTHEKE ADHOC/Andreas Domma
Unter den Gästen befand sich zum Beispiel Keynote-Speaker Kai Diekmann.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Er eröffnete die Konferenz mit seinem Vortrag.
Nach den Vorträgen gab es Fragen auch von Pharmaziestudenten.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Auch Andreas Arntzen, Chef von Wort & Bild, hatte Nachfragen.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
In den Pausen wird kontaktet.Foto: APOTHEKE ADHOC/Andreas Domma
Unter die Gäste mischte sich auch Apotheker und Speaker Jan Reuter.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Zu den Gästen gehört auch Marita Schwenck, die frühere Marketing-Chefin von Pohl-Boskamp.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Fotos vor der VISION.A-Wand sind ein Muss.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Mit dabei ist zum Beispiel Hauke Kalz, ehemals AvP.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Die erste Gesprächsrunde mit Kai Diekmann und Thomas Bellartz sorgte bereits für digitalen Diskussionsstoff.Foto: APOTHEKE ADHOC/Andreas Domma
Ralf Dümmel im Gespräch mit APOTHEKE ADHOC-Herausgeber Thomas BellartzFoto: APOTHEKE ADHOC/Andreas Domma
Auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.Foto: APOTHEKE ADHOC/Andreas Domma
Nina Heinz-Hertel, Marketingleiterin bei Lauer-FischerFoto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Dirk Oltersdorf, Geschäftsführender Gesellschafter von Emra.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Andreas Rheinländer, Geschäftsführender Gesellschafter von Fiebig.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Sven Harmuth, Key Account Manager Awinta
Florian Lauw, Sprecher von Abus
Joachim von Morstein, Geschäftsführer ADGFoto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Verena Weing, Senior Produkt Managerin AbZFoto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Dr. Andreas Kertzmann, Chief Product Officer Noventi DigitalFoto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Marcus Kroll, Geschäftsführer ApothekiaFoto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Klaus Henkel (Geschäftsleitung AvP) im Gespräch mit Holger Jurk (Geschäftsstellenleiter Berlin ADG)Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Ulrich Rindt, Geschäftsführer ApothekiaFoto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Dr. Hagen Sexauer (Clavigo, rechts) im GesprächFoto: APOTHEKE ADHOC/Andreas Domma
Impressionen von VISION.A 2018Foto: APOTHEKE ADHOC/Andreas Domma
Impressionen von VISION.A 2018Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Impressionen von VISION.A 2018Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
VISION.A: Die Branche trifft sich auf der Digitalkonferenz. Hier das Team von HRA Pharma (Nadine Scholl, Claudia B. Maier, Klaus Czort und Martina Gripp, v.l.n.r.)Foto: APOTHEKE ADHOC/Andreas Domma
Unter den Gästen befand sich zum Beispiel Keynote-Speaker Kai Diekmann.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Er eröffnete die Konferenz mit seinem Vortrag.
Nach den Vorträgen gab es Fragen auch von Pharmaziestudenten.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Auch Andreas Arntzen, Chef von Wort & Bild, hatte Nachfragen.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
In den Pausen wird kontaktet.Foto: APOTHEKE ADHOC/Andreas Domma
Unter die Gäste mischte sich auch Apotheker und Speaker Jan Reuter.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Zu den Gästen gehört auch Marita Schwenck, die frühere Marketing-Chefin von Pohl-Boskamp.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Fotos vor der VISION.A-Wand sind ein Muss.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Mit dabei ist zum Beispiel Hauke Kalz, ehemals AvP.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Die erste Gesprächsrunde mit Kai Diekmann und Thomas Bellartz sorgte bereits für digitalen Diskussionsstoff.Foto: APOTHEKE ADHOC/Andreas Domma
Ralf Dümmel im Gespräch mit APOTHEKE ADHOC-Herausgeber Thomas BellartzFoto: APOTHEKE ADHOC/Andreas Domma
Auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.Foto: APOTHEKE ADHOC/Andreas Domma
Nina Heinz-Hertel, Marketingleiterin bei Lauer-FischerFoto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Dirk Oltersdorf, Geschäftsführender Gesellschafter von Emra.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Andreas Rheinländer, Geschäftsführender Gesellschafter von Fiebig.Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Sven Harmuth, Key Account Manager Awinta
Florian Lauw, Sprecher von Abus
Joachim von Morstein, Geschäftsführer ADGFoto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Verena Weing, Senior Produkt Managerin AbZFoto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Dr. Andreas Kertzmann, Chief Product Officer Noventi DigitalFoto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Marcus Kroll, Geschäftsführer ApothekiaFoto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Klaus Henkel (Geschäftsleitung AvP) im Gespräch mit Holger Jurk (Geschäftsstellenleiter Berlin ADG)Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Ulrich Rindt, Geschäftsführer ApothekiaFoto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Dr. Hagen Sexauer (Clavigo, rechts) im GesprächFoto: APOTHEKE ADHOC/Andreas Domma
Impressionen von VISION.A 2018Foto: APOTHEKE ADHOC/Andreas Domma
Impressionen von VISION.A 2018Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Impressionen von VISION.A 2018Foto: APOTHEKE ADHOC/Peter van Heesen
Berlin
-
Die Digitalkonferenz VISION.A hat auch in diesem Jahr das Who is who der Apotheken- und Pharmawelt nach Berlin gezogen. Das Thema: Was bedeutet die Digitalisierung für die Branche?
Beim E-Rezept gelten ab heute neue Dokumentationsregeln für Abweichungen von der Verordnung aufgrund eines Lieferengpasses und für Arzneimittel...
Mehr»
Während Shop Apotheke auf die Strahlkraft von TV-Promi Günther Jauch setzt, schwingt DocMorris die Rabattkeule. Im Rahmen einer Gutscheinaktion...
Mehr»
Vor rund drei Jahren hat der Lieferengpass Tamoxifen-haltiger Arzneimittel für Aufsehen gesorgt. Da ein Rohstoffhersteller die Produktion des...
Mehr»
Anzeige
Individualisierte Inhalte, exklusive News, Hintergrundinformationen, vertiefende Analysen und Expertenmeinungen –
und das PLUS bei APOTHEKE ADHOC: Wir individualisieren die tägliche Pflichtlektüre, weiterhin komplett kostenfrei.
Jetzt registrieren!