Zum Tag der Apotheke startet die Abda eine neue Kampagne.Motiv: Abda
Die Nähe zu den Menschen wird besonders hervorgehoben.Motiv: Abda
Die Apotheke wird als Helfer in allen Lebenslagen dargestellt.Motiv: Abda
Mit individuellen Lösungen für jedes Problem.Motiv: Abda
Ein Thema ist natürlich auch das E-Rezept.Motiv: Abda
Im Gegensatz zum Versandhandel bietet die Apotheke vor Ort einen persönlichen Kontakt.Motiv: Abda
Auch der BAH wirbt für die Apotheke vor Ort.Motiv: BAH
Auf verschiedenen Motiven wird hervorgehoben, was die Apotheke vor Ort unterscheidet.Motiv: BAH
Dabei geht es um Vorteile gegenüber dem Versandhandel.Motiv: BAH
Die persönliche Beratung im Vergleich zu anonymen Tipps aus dem Netz.Motiv: BAH
Geplant sind Anzeigen in verschiedenen Medien.Motiv: BAH
Berlin
-
Zum Tag der Apotheke starten Abda und der Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller (BAH) zwei neue Anzeigenkampagnen. Herausgestellt werden sollen die Vorteile der Versorgung vor Ort gegenüber der Anonymität im Netz.