Geplant sind Anzeigen in verschiedenen Medien.Motiv: BAH
Zum Tag der Apotheke startet die Abda eine neue Kampagne.Motiv: Abda
Die Nähe zu den Menschen wird besonders hervorgehoben.Motiv: Abda
Die Apotheke wird als Helfer in allen Lebenslagen dargestellt.Motiv: Abda
Mit individuellen Lösungen für jedes Problem.Motiv: Abda
Ein Thema ist natürlich auch das E-Rezept.Motiv: Abda
Im Gegensatz zum Versandhandel bietet die Apotheke vor Ort einen persönlichen Kontakt.Motiv: Abda
Auch der BAH wirbt für die Apotheke vor Ort.Motiv: BAH
Auf verschiedenen Motiven wird hervorgehoben, was die Apotheke vor Ort unterscheidet.Motiv: BAH
Dabei geht es um Vorteile gegenüber dem Versandhandel.Motiv: BAH
Die persönliche Beratung im Vergleich zu anonymen Tipps aus dem Netz.Motiv: BAH
Geplant sind Anzeigen in verschiedenen Medien.Motiv: BAH
Zum Tag der Apotheke startet die Abda eine neue Kampagne.Motiv: Abda
Die Nähe zu den Menschen wird besonders hervorgehoben.Motiv: Abda
Die Apotheke wird als Helfer in allen Lebenslagen dargestellt.Motiv: Abda
Mit individuellen Lösungen für jedes Problem.Motiv: Abda
Ein Thema ist natürlich auch das E-Rezept.Motiv: Abda
Im Gegensatz zum Versandhandel bietet die Apotheke vor Ort einen persönlichen Kontakt.Motiv: Abda
Auch der BAH wirbt für die Apotheke vor Ort.Motiv: BAH
Auf verschiedenen Motiven wird hervorgehoben, was die Apotheke vor Ort unterscheidet.Motiv: BAH
Dabei geht es um Vorteile gegenüber dem Versandhandel.Motiv: BAH
Die persönliche Beratung im Vergleich zu anonymen Tipps aus dem Netz.Motiv: BAH
Geplant sind Anzeigen in verschiedenen Medien.Motiv: BAH
Berlin
-
Zum Tag der Apotheke starten Abda und der Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller (BAH) zwei neue Anzeigenkampagnen. Herausgestellt werden sollen die Vorteile der Versorgung vor Ort gegenüber der Anonymität im Netz.
Menschen mit Diabetes müssen derzeit achtsam sein, denn sie sind im Visier von Betrüger:innen, die den Betroffenen Nahrungsergänzungsmittel als...
Mehr»
Mein größtes Ärgernis – so beschreibt ein Inhaber aus Baden-Württemberg den Druck, der gerade wegen des anstehenden Updates bei Windows auf ihn...
Mehr»
DocMorris schreibt große Verluste, setzt sich nur moderate Ziele und hat große Begehrlichkeiten: Das Management will nach einem Verlust von 97...
Mehr»
Anzeige
Individualisierte Inhalte, exklusive News, Hintergrundinformationen, vertiefende Analysen und Expertenmeinungen –
und das PLUS bei APOTHEKE ADHOC: Wir individualisieren die tägliche Pflichtlektüre, weiterhin komplett kostenfrei.
Jetzt registrieren!