Das Linola-Maskottchen Lino durfte natürlich auch nicht fehlen.Foto: Dr. Wolff
Eduard R. Dörrenberg, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Wolff Gruppe, lud seine Belegschaft zu ersten Familienfest in 115 Jahren Firmengeschichte ein.Foto: Dr. Wolff
Das Programm wurde von den Mitarbeitern gestaltet und war vielfältig.Foto: Dr. Wolff
Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt.Foto: Dr. Wolff
Dörrenberg begrüßte seine Belegschaft bei besten Wetter.Foto: Dr. Wolff
Für die Angehörigen der über 2000 Mitarbeiter wurde auch eine Werksführung angeboten…Foto: Dr. Wolff
…die auf reges Interesse stieß.Foto: Dr. Wolff
Auch die Produktion wurde dabei natürlich gezeigt.Foto: Dr. Wolff
Für die Kinder wurde passend zur letzten großen Hitzewelle ein großzügig dimensioniertes Planschbecken aufgestellt.Foto: Dr. Wolff
Für den oder anderen Elternteil bedeutete das schwere Arbeit.Foto: Dr. Wolff
Für die Kleinen hatten die Mitarbeit von Dr. Wolff außerdem etwas besonders vorbereitet: Sie durften ihr eigenes Glitzer-Shampoo zusammenstellen.Foto: Dr. Wolff
Auch eine Kletterwand erfreute die Bambinis.Foto: Dr. Wolff
Auch ein Fahrradparcours für die Kleinen wurde aufgebaut.Foto: Dr. Wolff
Das Linola-Maskottchen Lino durfte natürlich auch nicht fehlen.Foto: Dr. Wolff
Eduard R. Dörrenberg, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Wolff Gruppe, lud seine Belegschaft zu ersten Familienfest in 115 Jahren Firmengeschichte ein.Foto: Dr. Wolff
Das Programm wurde von den Mitarbeitern gestaltet und war vielfältig.Foto: Dr. Wolff
Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt.Foto: Dr. Wolff
Dörrenberg begrüßte seine Belegschaft bei besten Wetter.Foto: Dr. Wolff
Für die Angehörigen der über 2000 Mitarbeiter wurde auch eine Werksführung angeboten…Foto: Dr. Wolff
…die auf reges Interesse stieß.Foto: Dr. Wolff
Auch die Produktion wurde dabei natürlich gezeigt.Foto: Dr. Wolff
Für die Kinder wurde passend zur letzten großen Hitzewelle ein großzügig dimensioniertes Planschbecken aufgestellt.Foto: Dr. Wolff
Für den oder anderen Elternteil bedeutete das schwere Arbeit.Foto: Dr. Wolff
Für die Kleinen hatten die Mitarbeit von Dr. Wolff außerdem etwas besonders vorbereitet: Sie durften ihr eigenes Glitzer-Shampoo zusammenstellen.Foto: Dr. Wolff
Auch eine Kletterwand erfreute die Bambinis.Foto: Dr. Wolff
Auch ein Fahrradparcours für die Kleinen wurde aufgebaut.Foto: Dr. Wolff
Das Linola-Maskottchen Lino durfte natürlich auch nicht fehlen.Foto: Dr. Wolff
Berlin
-
Das vergangene Wochenende war vermutlich das letzte wirklich sommerliche des Jahres. Perfektes Timing also für das erste Familienfest von Dr. Wolff.
Mein größtes Ärgernis – so beschreibt ein Inhaber aus Baden-Württemberg den Druck, der gerade wegen des anstehenden Updates bei Windows auf ihn...
Mehr»
Die Apothekerkammer Nordrhein (AKNR) ist erfolgreich gegen DrAnsay vorgegangen. Das Landgericht Hamburg (LG) erließ eine einstweilige Verfügung...
Mehr»
Am Samstag einigten sich CDU/CSU und SPD auf ein Sondierungspapier. Als nächster Schritt stehen die Koalitionsverhandlungen an, Friedrich Merz...
Mehr»
Mein größtes Ärgernis – so beschreibt ein Inhaber aus Baden-Württemberg den Druck, der gerade wegen des anstehenden Updates bei Windows auf ihn...
Mehr»
DocMorris schreibt große Verluste, setzt sich nur moderate Ziele und hat große Begehrlichkeiten: Das Management will nach einem Verlust von 97...
Mehr»
Individualisierte Inhalte, exklusive News, Hintergrundinformationen, vertiefende Analysen und Expertenmeinungen –
und das PLUS bei APOTHEKE ADHOC: Wir individualisieren die tägliche Pflichtlektüre, weiterhin komplett kostenfrei.
Jetzt registrieren!