Der Kunde versteht mal wieder nicht, warum ausgerechnet sein Medikament nicht vorrätig ist? Mit diesen Sprüchen müsst ihr rechnen!Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Grafik: APOTHEKE ADHOC
Berlin
-
„Tut mir leid, ich habe Ihr Medikament nicht vorrätig. Darf ich es für Sie bestellen?“ Nicht jeder Kunde kann mit dieser Frage umgehen, selbst wenn sie noch so höflich vorgetragen wird. Diese Sprüche kennt jeder im HV.
Apothekenteams sollten die Dosierungsangaben auf Rezepten genau prüfen – wie wichtig diese Aufgabe ist, erleben die Angestellten im Handverkauf...
Mehr»
Öko-Test hat 50 Handcremes auf Inhaltsstoffe und Umweltverträglichkeit getestet. Besonders kritisch fielen Produkte mit krebserregenden Stoffen...
Mehr»
Mit dem E-Rezept haben die Versender erstmals wieder Anschluss im Rx-Bereich gefunden. Laut Dr. Schamim Eckert wird es höchste Zeit, die...
Mehr»
Anzeige
Individualisierte Inhalte, exklusive News, Hintergrundinformationen, vertiefende Analysen und Expertenmeinungen –
und das PLUS bei APOTHEKE ADHOC: Wir individualisieren die tägliche Pflichtlektüre, weiterhin komplett kostenfrei.
Jetzt registrieren!