Platz 3: Lyrica (Pfizer, 309,6 Mio. Euro, +10,2% zum Vorjahr)Foto: APOTHEKE ADHOC
Berlin
-
Neuer Anstrich für Pfizer: Nach dem Verkauf des OTC-Geschäfts und der Abspaltung der Upjohn-Sparte verpasst sich der US-Pharmakonzern ein neues Logo. In einem Video wird die Grafik erklärt.
Die Apothekerkammer Nordrhein (AKNR) ist erfolgreich gegen DrAnsay vorgegangen. Das Landgericht Hamburg (LG) erließ eine einstweilige Verfügung...
Mehr»
Seit knapp einem halben Jahr ist Lukas Heuking im Auftrag der Apothekerkammer Nordrhein (AKNR) unterwegs. Der Inhaber von zwei Betrieben berät...
Mehr»
Am Samstag einigten sich CDU/CSU und SPD auf ein Sondierungspapier. Als nächster Schritt stehen die Koalitionsverhandlungen an, Friedrich Merz...
Mehr»
Individualisierte Inhalte, exklusive News, Hintergrundinformationen, vertiefende Analysen und Expertenmeinungen –
und das PLUS bei APOTHEKE ADHOC: Wir individualisieren die tägliche Pflichtlektüre, weiterhin komplett kostenfrei.
Jetzt registrieren!