Apothekenkosmetik bei Douglas: Die Parfümeriekette bot 2016 rund 60 Produkte von Avène an.Screenshot
Shop eröffnet: Der Online-Modehändler Zalando hat jetzt einen weiteren stationären Laden. Foto: Zalando/Nils Krüger
Verkauft werden Marken wie Estée Lauder, MAC und Clinique.Foto: Zalando
Der neue Shop liegt in Berlin.Foto: Zalando/Nils Krüger
Im hippen Bezirk Mitte. Foto: Zalando/Nils Krüger
Die Räume sind rund 160 Quadratmeter groß.Foto: Zalando
Angeboten werden auch Kosmetikbehandlungen. Foto: Zalando/Nils Krüger
Angeboten werden 53 Marken. Foto: Zalando/Nils Krüger
Zwei Tage vor dem offiziellen Launch für Kunden ...Foto: Zalando
... gab ein Pre-Opening Presse und Influencern einen ersten Einblick in das Angebot. Foto: Zalando
Zusätzlich ist der Concept Store laut Firmenangaben eine Testplattform für Launches, Tutorials und Beratungen durch Beauty-Experten. Foto: Zalando/Nils Krüger
Die Mitarbeiter tragen weiße Kittel. Foto: Zalando
Der erste Kosmetikshop wurde am 28. Juli eröffnet.Foto: APOTHEKE ADHOC
Online verkauft der Modehändler auch Weleda.
Seit dem Frühjahr bietet das Berliner Unternehmen bereits online Beauty-Produkte an. Foto: Zalando
Gelistet sind 34 Weleda-Produkte. Der Verkauf im Shop ist noch nicht vorgesehen.
„Der Einstieg in den Beauty-Markt ist für uns der nächste logische Schritt und spiegelt die Wünsche unserer Kunden wider“, sagte Vorstandsmitglied Rubin Ritter (links).
Der Verkauf von Beauty-Produkten ist laut Zalando in Deutschland erfolgreich gestartet. Das Sortiment umfasste zu Beginn rund 4.000 Produkte und 130 Marken, darunter überwiegend Kosmetik und Hautpflegeprodukte für Frauen.Foto: Zalando
Der Concept Store mit Kosmetikprodukten war der nächste Schritt. Foto: Zalando
Das erste Mode-Outlet wurde vor sechs Jahren in Berlin eröffnet.Foto: Zalando
Als vor zehn Jahren die ersten Schuhe von Zalando vertrieben wurden, rümpften viele kopfschüttelnd die Nase: Gerade Schuhe müsse man doch anprobieren – eine ganz andere Situation im Vergleich zu Amazons-Buch-Offensive.Foto: Zalando
Das Unternehmen ist eigenen Angaben zufolge Europas führende Online-Plattform für Mode und in 17 Ländern aktiv.Foto: Zalando
Auch Douglas hat neue Kosmetikpläne: Das neue Logo ist wie die neue Zielgruppe: jung, edel, premium.Foto: Douglas
Starfotograf Peter Lindbergh zeigt mit internationalen Premium-Models, wie sich Schönheit im 21. Jahrhundert definiert.Foto: Douglas
Für die Kampagne wurden auch bekannte Models wie Cara Delevingne gebucht.Foto: Douglas
Auch die Männer will Douglas ansprechen.Foto: Douglas
„Skin Concept Store“, so der Name des neuen Filialkonzepts, das ab August zunächst im Hamburger Stadtteil Eppendorf getestet werden soll. Dafür sucht die Parfümerie Apotheker.Foto: APOTHEKE ADHOC
Der Konzern will medizinische Beauty-Marken und Dermokosmetik verkaufen.Screenshot
„Wir werden in Zukunft mehr ausprobieren“, verspricht die neue Chefin Tina Müller. Foto: Tina Müller,Twitter
Douglas steht durch die Konkurrenz von Rossmann und dm unter Druck.Foto: Elke Hinkelbein
Apothekenkosmetik bei Douglas: Die Parfümeriekette bot 2016 rund 60 Produkte von Avène an.Screenshot
Shop eröffnet: Der Online-Modehändler Zalando hat jetzt einen weiteren stationären Laden. Foto: Zalando/Nils Krüger
Verkauft werden Marken wie Estée Lauder, MAC und Clinique.Foto: Zalando
Der neue Shop liegt in Berlin.Foto: Zalando/Nils Krüger
Im hippen Bezirk Mitte. Foto: Zalando/Nils Krüger
Die Räume sind rund 160 Quadratmeter groß.Foto: Zalando
Angeboten werden auch Kosmetikbehandlungen. Foto: Zalando/Nils Krüger
Angeboten werden 53 Marken. Foto: Zalando/Nils Krüger
Zwei Tage vor dem offiziellen Launch für Kunden ...Foto: Zalando
... gab ein Pre-Opening Presse und Influencern einen ersten Einblick in das Angebot. Foto: Zalando
Zusätzlich ist der Concept Store laut Firmenangaben eine Testplattform für Launches, Tutorials und Beratungen durch Beauty-Experten. Foto: Zalando/Nils Krüger
Die Mitarbeiter tragen weiße Kittel. Foto: Zalando
Der erste Kosmetikshop wurde am 28. Juli eröffnet.Foto: APOTHEKE ADHOC
Online verkauft der Modehändler auch Weleda.
Seit dem Frühjahr bietet das Berliner Unternehmen bereits online Beauty-Produkte an. Foto: Zalando
Gelistet sind 34 Weleda-Produkte. Der Verkauf im Shop ist noch nicht vorgesehen.
„Der Einstieg in den Beauty-Markt ist für uns der nächste logische Schritt und spiegelt die Wünsche unserer Kunden wider“, sagte Vorstandsmitglied Rubin Ritter (links).
Der Verkauf von Beauty-Produkten ist laut Zalando in Deutschland erfolgreich gestartet. Das Sortiment umfasste zu Beginn rund 4.000 Produkte und 130 Marken, darunter überwiegend Kosmetik und Hautpflegeprodukte für Frauen.Foto: Zalando
Der Concept Store mit Kosmetikprodukten war der nächste Schritt. Foto: Zalando
Das erste Mode-Outlet wurde vor sechs Jahren in Berlin eröffnet.Foto: Zalando
Als vor zehn Jahren die ersten Schuhe von Zalando vertrieben wurden, rümpften viele kopfschüttelnd die Nase: Gerade Schuhe müsse man doch anprobieren – eine ganz andere Situation im Vergleich zu Amazons-Buch-Offensive.Foto: Zalando
Das Unternehmen ist eigenen Angaben zufolge Europas führende Online-Plattform für Mode und in 17 Ländern aktiv.Foto: Zalando
Auch Douglas hat neue Kosmetikpläne: Das neue Logo ist wie die neue Zielgruppe: jung, edel, premium.Foto: Douglas
Starfotograf Peter Lindbergh zeigt mit internationalen Premium-Models, wie sich Schönheit im 21. Jahrhundert definiert.Foto: Douglas
Für die Kampagne wurden auch bekannte Models wie Cara Delevingne gebucht.Foto: Douglas
Auch die Männer will Douglas ansprechen.Foto: Douglas
„Skin Concept Store“, so der Name des neuen Filialkonzepts, das ab August zunächst im Hamburger Stadtteil Eppendorf getestet werden soll. Dafür sucht die Parfümerie Apotheker.Foto: APOTHEKE ADHOC
Der Konzern will medizinische Beauty-Marken und Dermokosmetik verkaufen.Screenshot
„Wir werden in Zukunft mehr ausprobieren“, verspricht die neue Chefin Tina Müller. Foto: Tina Müller,Twitter
Douglas steht durch die Konkurrenz von Rossmann und dm unter Druck.Foto: Elke Hinkelbein
Apothekenkosmetik bei Douglas: Die Parfümeriekette bot 2016 rund 60 Produkte von Avène an.Screenshot
Berlin
-
In weißen Kitteln präsentieren Zalando-Mitarbeiter im neuen Kosmetik-Shop in Berlin Cremes, Make-up & Co. Der Laden bietet 53 Marken auf 160 Quadratmetern.
Beim E-Rezept gelten ab heute neue Dokumentationsregeln für Abweichungen von der Verordnung aufgrund eines Lieferengpasses und für Arzneimittel...
Mehr»
Während Shop Apotheke auf die Strahlkraft von TV-Promi Günther Jauch setzt, schwingt DocMorris die Rabattkeule. Im Rahmen einer Gutscheinaktion...
Mehr»
Anzeige
Individualisierte Inhalte, exklusive News, Hintergrundinformationen, vertiefende Analysen und Expertenmeinungen –
und das PLUS bei APOTHEKE ADHOC: Wir individualisieren die tägliche Pflichtlektüre, weiterhin komplett kostenfrei.
Jetzt registrieren!