Ab kommendem Jahr wird nicht mehr die Europa Apotheek Venlo, sondern "Zur Rose" Partner der Drogeriekette sein.Foto: APOTHEKE ADHOC
dm spielt Apotheke: Die Drogeriekette wirbt an prominenter Stelle und in Großformat für ihr neues Produktportfolio.Foto: APOTHEKE ADHOC
Auch in den Einkaufskörben werden die Kunden aufmerksam gemacht.Foto: APOTHEKE ADHOC
Mit Eucerin, Vichy, frei, Olivenöl, Bepanthol und Linola stehen prominente Apothekenmarken in den Regalen der Drogeriekette.Foto: APOTHEKE ADHOC
Das Apotheken-Angebot beschränkt sich aber nicht auf Kosmetik.Foto: APOTHEKE ADHOC
Jetzt auch im dm-Markt gibt es beispielsweise Lefax extra ...Foto: APOTHEKE ADHOC
... Isla moos ...Foto: APOTHEKE ADHOC
... Bepanthen, Gelo revoice und Wick VapoRub.Foto: APOTHEKE ADHOC
Auch die nicht apothekenexklusiven Klosterfrau-Produkte stehen bei dm an prominenter Stelle.Foto: APOTHEKE ADHOC
Für die Drogeriekette geht es darum, bei den Kunden als Anlaufstelle für Apothekenprodukte wahrgenommen zu werden.Foto: APOTHEKE ADHOC
Die Apothekenware ist in den Gesundheitsregalen verteilt, wird aber prominent an den Pick-up-Punkten beworben.Foto: APOTHEKE ADHOC
Ab kommendem Jahr wird nicht mehr die Europa Apotheek Venlo, sondern "Zur Rose" Partner der Drogeriekette sein.Foto: APOTHEKE ADHOC
dm spielt Apotheke: Die Drogeriekette wirbt an prominenter Stelle und in Großformat für ihr neues Produktportfolio.Foto: APOTHEKE ADHOC
Auch in den Einkaufskörben werden die Kunden aufmerksam gemacht.Foto: APOTHEKE ADHOC
Mit Eucerin, Vichy, frei, Olivenöl, Bepanthol und Linola stehen prominente Apothekenmarken in den Regalen der Drogeriekette.Foto: APOTHEKE ADHOC
Das Apotheken-Angebot beschränkt sich aber nicht auf Kosmetik.Foto: APOTHEKE ADHOC
Jetzt auch im dm-Markt gibt es beispielsweise Lefax extra ...Foto: APOTHEKE ADHOC
... Isla moos ...Foto: APOTHEKE ADHOC
... Bepanthen, Gelo revoice und Wick VapoRub.Foto: APOTHEKE ADHOC
Auch die nicht apothekenexklusiven Klosterfrau-Produkte stehen bei dm an prominenter Stelle.Foto: APOTHEKE ADHOC
Für die Drogeriekette geht es darum, bei den Kunden als Anlaufstelle für Apothekenprodukte wahrgenommen zu werden.Foto: APOTHEKE ADHOC
Die Apothekenware ist in den Gesundheitsregalen verteilt, wird aber prominent an den Pick-up-Punkten beworben.Foto: APOTHEKE ADHOC
Ab kommendem Jahr wird nicht mehr die Europa Apotheek Venlo, sondern "Zur Rose" Partner der Drogeriekette sein.Foto: APOTHEKE ADHOC
Berlin
-
Die Drogeriekette dm setzt auf Apothekenkosmetik.
Eucerin, Vichy, Olivenöl, frei, Bepanthol: Die Drogeriekette dm hat prominente Apothekenmarken ins Sortiment genommen und wirbt bei ihren Kunden massiv für das neue Angebot.
Menschen mit Diabetes müssen derzeit achtsam sein, denn sie sind im Visier von Betrüger:innen, die den Betroffenen Nahrungsergänzungsmittel als...
Mehr»
Das deutsche Gesundheitssystem muss aus Sicht von Bayerns Gesundheitsministerin Judith Gerlach (CSU) auf einen möglichen Kriegsfall vorbereitet...
Mehr»
Individualisierte Inhalte, exklusive News, Hintergrundinformationen, vertiefende Analysen und Expertenmeinungen –
und das PLUS bei APOTHEKE ADHOC: Wir individualisieren die tägliche Pflichtlektüre, weiterhin komplett kostenfrei.
Jetzt registrieren!