dm spielt Apotheke: Die Drogeriekette wirbt an prominenter Stelle und in Großformat für ihr neues Produktportfolio.Foto: APOTHEKE ADHOC
Auch in den Einkaufskörben werden die Kunden aufmerksam gemacht.Foto: APOTHEKE ADHOC
Mit Eucerin, Vichy, frei, Olivenöl, Bepanthol und Linola stehen prominente Apothekenmarken in den Regalen der Drogeriekette.Foto: APOTHEKE ADHOC
Das Apotheken-Angebot beschränkt sich aber nicht auf Kosmetik.Foto: APOTHEKE ADHOC
Jetzt auch im dm-Markt gibt es beispielsweise Lefax extra ...Foto: APOTHEKE ADHOC
... Isla moos ...Foto: APOTHEKE ADHOC
... Bepanthen, Gelo revoice und Wick VapoRub.Foto: APOTHEKE ADHOC
Auch die nicht apothekenexklusiven Klosterfrau-Produkte stehen bei dm an prominenter Stelle.Foto: APOTHEKE ADHOC
Für die Drogeriekette geht es darum, bei den Kunden als Anlaufstelle für Apothekenprodukte wahrgenommen zu werden.Foto: APOTHEKE ADHOC
Die Apothekenware ist in den Gesundheitsregalen verteilt, wird aber prominent an den Pick-up-Punkten beworben.Foto: APOTHEKE ADHOC
Ab kommendem Jahr wird nicht mehr die Europa Apotheek Venlo, sondern "Zur Rose" Partner der Drogeriekette sein.Foto: APOTHEKE ADHOC
Berlin
-
Die Drogeriekette dm setzt auf Apothekenkosmetik.
Eucerin, Vichy, Olivenöl, frei, Bepanthol: Die Drogeriekette dm hat prominente Apothekenmarken ins Sortiment genommen und wirbt bei ihren Kunden massiv für das neue Angebot.
Während der Hype um Abnehmspritzen mit GLP-1-Rezeptoragonisten wie Semaglutid (unter anderem Ozempic und Wegovy, Novo Nordisk) ungebrochen ist,...
Mehr»
Ab 15. Januar bekommen die Versicherten nach und nach eine elektronische Patientenakte (ePA), am Starttermin in den Modellregionen ändere sich...
Mehr»
In den USA haben die großen Apothekenketten damit begonnen, ihr Filialnetz massiv auszudünnen. Tausende Standorte schließen – und ein Ende ist...
Mehr»
Der Chef der Techniker Krankenkasse (TK), Jens Baas, rechnet damit, dass 2025 fast alle Kassen ihren Zusatzbeitrag erhöhen. „Die Finanzlage ist...
Mehr»
Mittlerweile scheinen sich alle sicher zu sein, dass in dieser Legislaturperiode keine der von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD)...
Mehr»
Auch einige deutsche Apotheken wollen ihre Kundschaft über CardLink an sich binden. Während es Redcare gerade mit einer einstweiligen Verfügung...
Mehr»
Anzeige
Individualisierte Inhalte, exklusive News, Hintergrundinformationen, vertiefende Analysen und Expertenmeinungen –
und das PLUS bei APOTHEKE ADHOC: Wir individualisieren die tägliche Pflichtlektüre, weiterhin komplett kostenfrei.
Jetzt registrieren!