dm spielt Apotheke: Die Drogeriekette wirbt an prominenter Stelle und in Großformat für ihr neues Produktportfolio.Foto: APOTHEKE ADHOC
Auch in den Einkaufskörben werden die Kunden aufmerksam gemacht.Foto: APOTHEKE ADHOC
Mit Eucerin, Vichy, frei, Olivenöl, Bepanthol und Linola stehen prominente Apothekenmarken in den Regalen der Drogeriekette.Foto: APOTHEKE ADHOC
Das Apotheken-Angebot beschränkt sich aber nicht auf Kosmetik.Foto: APOTHEKE ADHOC
Jetzt auch im dm-Markt gibt es beispielsweise Lefax extra ...Foto: APOTHEKE ADHOC
... Isla moos ...Foto: APOTHEKE ADHOC
... Bepanthen, Gelo revoice und Wick VapoRub.Foto: APOTHEKE ADHOC
Auch die nicht apothekenexklusiven Klosterfrau-Produkte stehen bei dm an prominenter Stelle.Foto: APOTHEKE ADHOC
Für die Drogeriekette geht es darum, bei den Kunden als Anlaufstelle für Apothekenprodukte wahrgenommen zu werden.Foto: APOTHEKE ADHOC
Die Apothekenware ist in den Gesundheitsregalen verteilt, wird aber prominent an den Pick-up-Punkten beworben.Foto: APOTHEKE ADHOC
Ab kommendem Jahr wird nicht mehr die Europa Apotheek Venlo, sondern "Zur Rose" Partner der Drogeriekette sein.Foto: APOTHEKE ADHOC
Berlin
-
Die Drogeriekette dm setzt auf Apothekenkosmetik.
Eucerin, Vichy, Olivenöl, frei, Bepanthol: Die Drogeriekette dm hat prominente Apothekenmarken ins Sortiment genommen und wirbt bei ihren Kunden massiv für das neue Angebot.