Spot on: Die Mitarbeiter:innen der Berliner Bezirksapotheke stellen sich in den Auslagen vor.Foto: ArtWindow
Inhaberin Melanie Dolfen will auf die Themen Apotheke und Berufe in der Apotheke hinweisen.Foto: ArtWindow
Ihre beiden Standorte in der Hauptstadt wurden von der Gestaltungsfirma ArtWindow dekoriert.Foto: ArtWindow
Die Angestellten stellen sich namentlich und mit Berufsbezeichnung und Schwerpunkt vor.Foto: ArtWindow
Die Beschreibung des Apotheken-A's.Foto: ArtWindow
Da nicht alle MitarbeiterInnen mit Portrait ins Schaufenster wollten oder konnten, stehen
die vielen leeren Rahmen für die ungenannten Kolleg:innen innerhalb der Teams.Foto: ArtWindow
Außerdem wird auf das Leistungsspektrum und die individuelle Beratung verwiesen.Foto: ArtWindow
Berlin
-
Die Berliner Bezirksapotheke wirbt mit ihrem Team im Schaufenster. Die Angestellten stellen sich mit Fotos, Name und Berufsbezeichnung vor. Die leeren Rahmen symbolisieren ungenannte Kolleg:innen.
Apothekenteams sollten die Dosierungsangaben auf Rezepten genau prüfen – wie wichtig diese Aufgabe ist, erleben die Angestellten im Handverkauf...
Mehr»
Öko-Test hat 50 Handcremes auf Inhaltsstoffe und Umweltverträglichkeit getestet. Besonders kritisch fielen Produkte mit krebserregenden Stoffen...
Mehr»
Mit dem E-Rezept haben die Versender erstmals wieder Anschluss im Rx-Bereich gefunden. Laut Dr. Schamim Eckert wird es höchste Zeit, die...
Mehr»
Anzeige
Individualisierte Inhalte, exklusive News, Hintergrundinformationen, vertiefende Analysen und Expertenmeinungen –
und das PLUS bei APOTHEKE ADHOC: Wir individualisieren die tägliche Pflichtlektüre, weiterhin komplett kostenfrei.
Jetzt registrieren!