Spot on: Die Mitarbeiter:innen der Berliner Bezirksapotheke stellen sich in den Auslagen vor.Foto: ArtWindow
Inhaberin Melanie Dolfen will auf die Themen Apotheke und Berufe in der Apotheke hinweisen.Foto: ArtWindow
Ihre beiden Standorte in der Hauptstadt wurden von der Gestaltungsfirma ArtWindow dekoriert.Foto: ArtWindow
Die Angestellten stellen sich namentlich und mit Berufsbezeichnung und Schwerpunkt vor.Foto: ArtWindow
Die Beschreibung des Apotheken-A's.Foto: ArtWindow
Da nicht alle MitarbeiterInnen mit Portrait ins Schaufenster wollten oder konnten, stehen
die vielen leeren Rahmen für die ungenannten Kolleg:innen innerhalb der Teams.Foto: ArtWindow
Außerdem wird auf das Leistungsspektrum und die individuelle Beratung verwiesen.Foto: ArtWindow
Berlin
-
Die Berliner Bezirksapotheke wirbt mit ihrem Team im Schaufenster. Die Angestellten stellen sich mit Fotos, Name und Berufsbezeichnung vor. Die leeren Rahmen symbolisieren ungenannte Kolleg:innen.
Das Nachrichtenmagazin „The Pioneer“ hat sich auf die Fahnen geschrieben, unabhängigen und demokratischen Journalismus betreiben zu wollen. Mit...
Mehr»
Das Nachrichtenmagazin „The Pioneer“ hat sich auf die Fahnen geschrieben, unabhängigen und demokratischen Journalismus betreiben zu wollen. Mit...
Mehr»