OTC-Werbung

Big Boehringer is watching you

Uhr
Gute Besserung: Boehringer wirbt mit einem interaktiven Bildschirm.
Berlin -

Werbung muss auffallen: McCann hat ein interaktives City-Light-Poster entwickelt, das bei Husten direkt OTC-Produkte von Boehringer Ingelheim vorschlägt.

Werbung muss auffallen: Die Agentur McCann hat gemeinsam mit Boehringer Ingelheim ein interaktives City-Light-Poster entwickelt, das in einem Umkreis von fünf Metern Husten- und Niesgeräusche aus der Umgebung filtert, erkennt und mit einem Hinweis auf das richtige Erkältungspräparat reagiert. Die Agentur verspricht neue, zielgruppenspezifische Möglichkeiten für die OTC-Werbung.

Weiteres
Nach den angedrohten US-Zöllen
USA: Novartis kündigt Milliardeninvest an»
Streit um Zulassung für Generika
Nilotinib: Novartis kann Aliud nicht stoppen»
Temperaturkontrolle im Koalitionsvertrag
Kühlkette: DocMorris-Chef ätzt gegen Apotheken»
Propofol & Ketamin – Vorwurf nicht nachweisbar
Tote Krankenschwester: Arzt freigesprochen»
DAK: „Hitzeschutz ist Kinderschutz“
13-fach höheres Risiko für Hitzeschäden bei Kindern»