Benimmregeln

Der gute Ton am HV-Tisch

Uhr
Berlin -

Das sollte bei Apothekenkunden zum guten Ton gehören: Rezepte rechtzeitig besorgen, den Medikamentennamen wissen – und auch mal „Danke“ sagen.

Apotheken leisten für jeden viel – aber am liebsten für Kunden, die ihre Wünsche höflich äußern. Und nein, der Botendienst kann nicht um Punkt 17 Uhr vorbeikommen. Ein wenig Knigge für die Offizin.

Weiteres
„Ich frage mich, warum wir dafür zahlen“
CardLink: Bei Shop Apotheke gecheckt, vor Ort abgeholt»
Ehrenamtler:innen helfen in Rheinland-Pfalz
ePA-Coaches für Senioren»
„Ungeplant hohe Behandlungsaktivität“
US-Krankenversicherer mit Gewinneinbruch»
„Je höher der Zoll, desto schneller kommen sie“
Bislang ausgenommen: Trump plant Zölle auf Pharma-Produkte»