Apotheker-Lobby

Die Kampagnen der ABDA

Uhr
Berlin -

Die Agentur Cyrano soll die ABDA in den kommenden drei Jahren bei ihrer Imagekampagne unterstützen.

Drei Jahre, sechs Millionen Euro: Die ABDA setzt auf die Kommunikationsagentur Cyrano. Apothekenthemen gehören inzwischen zu den Spezialitäten des Hauses: Die Kreativen aus Münster haben bereits die ABDA-Kampagne „Gesundheit wählen“ und die Aktion „NRW braucht PTA!“ verantwortet. Die ABDA war mit verschiedenen anderen Agenturen bereits auf vielen anderen Feldern unterwegs.

Weiteres
Streichpreise am BGH
Preis-Jojo bei Netto»
Skonto-Urteil verhagelt Mitgliederakquise
Linda: Zurück in der Gewinnzone»
„Kunden dürfen Notfall selbst entscheiden“
Notdienst: Inhaberin packt Windeln ins Sortiment»
Drei misshandelte Kinder gerettet
Spanien: Horrorhaus voll mit Medikamenten»
Empfehlungen für die Selbstmedikation
Dyshydrotisches Ekzem: Juckreiz über Nacht»
Homocystein-Spiegel erhöht
B12-Mangel wegen ASS»
§ 3 Arzneiversorgungsvertrag
BG-Rezept: Darf der Unfallort fehlen?»
Günstigste Variante für Versicherte
Stückeln: Zuzahlung kann entfallen»