Mehr als Discount: easyApotheke will raus aus der Billigschiene.Foto: easyApotheke
Laut Lars Horstmann (r.) und Stephan Just sind gute Preise für Verbraucher heute selbstverständlich.Foto: Easy
Dass früher auf den Preis abgehoben wurde, findet das neue Management richtig. Jetzt sollen auch andere Stärken herausgestellt werden.Foto: Elke Hinkelbein
So kann easy nach eigenem Bekunden mit einem großen Sortiment punkten.Foto: Elke Hinkelbein
Weil an der Kasse am Ausgang bezahlt wird, ...Foto: Elke Hinkelbein
... bleibt am HV-Tisch laut easy mehr Zeit für die Beratung.Foto: Elke Hinkelbein
Im Freiwahlbereich sollen die Kunden ungestört shoppen.Foto: Elke Hinkelbein
Auch Aktionstage sind weiter fester Bestandteil des Konzepts.Foto: Elke Hinkelbein
Beim Thema Rx-Boni hatte easyApotheke zuletzt vor Gericht Schlappen hinnehmen müssen.Foto: APOTHEKE ADHOC
An Werbeslogans wie „Das beste Mittel gegen teuer“ oder „Schön, wenn man Marken billiger kriegt“ hatte sich der Verband Wirtschaft im Wettbewerb gestoßen.Foto: Elke Hinkelbein
Auch wenn easy von der Discounterstrategie abrückt, versteht sich das Franchisekonzept weiter als Gegenentwurf zur klassischen Apotheke.Foto: Elke Hinkelbein
Auch in Zukunft ist bei easy daher vermutlich mit kontroversen Werbebotschaften zu rechnen.Foto: easy
Berlin
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easyApotheke will raus aus der Billigschiene.
easyApotheke will raus aus der Billigschiene. Weil günstige Preise eine Selbstverständlichkeit seien, will die Systemzentrale andere Werte wie Beratung und Sortiment herausstellen.
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