Sichere Beratung in Apotheken trotz Schutzmaßnahmen 30.11.2020 09:04 Uhr
Die VoiceBridge Gegensprechanlage hilft Apothekern, die Kommunikation an Kassen und Infoschaltern trotz Schutzmaßnahmen, Sicherheitsabstand, Hygienewände und Schutzmasken klar und verständlich zu halten. Das Resultat: Zufriedene Kunden, sichere und reibungslose Abläufe.
Tausendfach bewährt: Sichere Kommunikation ohne aufwändige Einrichtung
Durch Hygieneschutzmaßnahmen wird die Kommunikation und Beratung oftmals stark beeinträchtigt. Die Gegensprechanlage VoiceBridge macht eine gute und sichere Verständigung wieder möglich - ohne lautes Sprechen, Vorbeugen oder Umgehen der Schutzwand.
Einfache Inbetriebnahme: Sprechstelle anbringen, Netzkabel einstecken, Bluetooth-Headset in Betrieb nehmen und Sprechen. Alles was zur Anbringung oder Betrieb nötig ist, ist im Lieferumfang enthalten. Zusätzlich liegen 2 Hygiene-Schutz-Überzieher für das Headset bei, welches sogar ab Werk mit der Sprechstelle gekoppelt wird.
Immer mit dem Kunden in Kontakt bleiben - dank neuen Bluetooth-Sets!
Die VoiceBridge Bluetooth ist optimal für Situationen, in denen Personal den Arbeitsplatz - beispielsweise für den Gang ins Lager, Labor oder Nebenzimmer - verlassen muss, aber dennoch mit dem Kunden für Nachfragen und Beratung in Kontakt bleiben möchte. Das Headset lässt sich hervorragend im Zusammenhang mit einem Schutz-Visier und Mundschutz nutzen. Ein Doppelklick schaltet es stumm.
Darum haben wir die VoiceBridge entwickelt
WHD ist ein Familienunternehmen mit 90-jähriger Tradition und dem Know-How aus tausenden von Projekten für große Kunden auf der ganzen Welt. Die innovativen Audio-Lösungen sorgen unter anderem in Bussen und Bahnen, an Fussübergängen oder auch in der Medizintechnik für guten Klang, Sicherheit und optimale Sprachverständlichkeit.
"Kurz nach Ausbruch der Corona- Pandemie wurden wir auf die zahlreichen Kommunikationsprobleme durch die neu errichteten Schutzmaßnahmen aufmerksam gemacht. Mit der VoiceBridge leisten wir einen Beitrag, um Personal, Kunden und Patienten ausreichend zu schützen und Frustmomente zu reduzieren.” - Stefan Huber, Geschäftsführer WHD Deisslingen.
Alle weiteren Information, Online-Bestellung und häufige Fragen und Downloads rund um die Lösung finden Sie unter www.voice-bridge.com