Best Practice Beispiele für die Erstellung von Dienstplänen unddie Erfassung von Arbeitszeiten. Im Webinar am 24.10. wird um 19:00 Uhr gezeigt, wie schnell Sie Ihre Personalplanung mit No-Q vornehmen und mit der Terminkoordinierung von Dienstleistungen verknüpfen können.
Die EntscheidungdesBundesarbeitsgerichts hat auch Apotheken angeordnet, die Arbeitszeit ihrer Mitarbeiter:innen genauer zu dokumentieren. Mit der stabilen No-Q Software können Personal- und Schichtplanungen durchgeführt sowie Arbeitszeiten erfasst werden. Dienstpläne für die verschiedenen Aufgaben und die Planung von pharmazeutische Dienstleistungen können effizient und einfach in No-Q erstellt, mit der Terminkoordinierung gekoppelt und buchbar gemacht werden.
Im Webinar werden die Expert:innen Christian Popien (Projektleiter No-Q Deutschland) und Apothekerin und Trainerin Lena Ungvári die Best Practice Methoden der Personaleinteilung diskutieren und die Anwendung der Mitarbeiterverwaltung über No-Q mit all seinen Funktionen vorstellen. Beispielsweise wird aufgezeigt, wie neben der Schichtplanung auch Überstunden und Abwesenheiten im Personal unkompliziert dokumentiert und Lohnkosten festgehalten werden können.
>> Hier geht es zur Anmeldung für die Produktschulung
Produktvorstellung buchen
No-Q steht auch für eine individuelle Produktvorstellung allen interessierten Apotheker:innen persönlich zu Ihrem Wunschtermin zur Verfügung. Hier können Sie einen Termin vereinbaren.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Kontakt für Presseanfragen: press(@)no-q.info
No-Q GmbH
Brennerstraße 32
39042 Brixen
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.no-q.info/
Kontakt für Presseanfragen:
press(@)no-q.info
Kontakt No-Q Deutschland
Christian Popien, c.popien(@)no-q.info
Telefon: +49 202 25 85 90 90 29