APOTHEKE ADHOC zieht um: Mit der Veröffentlichung des neuen Logos fiel am 1. November 2011 der offizielle Startschuss für die aufwändige Migration der Inhalte des bisherigen Portals auf das neue APOTHEKE ADHOC. Das bedeutet, dass derzeit mehrere zehntausend Texte, Fotos und Videos auf das neue APOTHEKE ADHOC umziehen. Nach einer letzten Testphase wird der neue Auftritt dann auch sukzessive für die täglich rund 15.000 Besucher zu sehen sein – das kann aus technischen Gründen bis zum ersten November-Wochenende dauern.
Bereits erfolgreich abgeschlossen sind die Veränderungen auf den Plattformen Facebook und Twitter. Dort grüßt das neue Logo von APOTHEKE ADHOC. Bei Facebook kommen damit ab sofort knapp 2000 Fans in den Genuss des neuen Designs; ebenso wie die mehr als 2000 Follower bei Twitter.
Natürlich will APOTHEKE ADHOC wissen, wie das neue Logo bei den Lesern und Nutzern ankommt. Deshalb startet heute die erste Umfrage. Unter denjenigen, die unter www.facebook.de ihren Kommentar zum neuen Logo posten, wartet ein exklusives Dankeschön: Die ersten 100 Kommentatoren erhalten einen limitierten APOTHEKE ADHOC-Kaffeebecher.
Natürlich freut sich das Team über Anregungen, Kritik, Lob, Kommentare via Mail auch an [email protected]