Neue Linie, neues Design, neue Ansprache

Seni Lady startet crossmediale Kampagne: Leben, wie’s mir gefällt 02.12.2020 10:10 Uhr

SENI startet die über sechs Monate andauernde Crossmedia-Kampagne „Leben, wie’s mir gefällt“ zur neuen Seni Lady Slim Linie. Sie besteht aus fünf ultra-
dünnen Einlagen für sehr leichte bis mittlere Inkontinenz und zeichnet sich durch ihren hohen Tragekomfort, verlässlichen Schutz sowie ihre besonders diskrete Passform aus.

Inkontinenz ist keine Frage des Alters

Kern der dreistufigen Produktkampagne ist das emotionale Storytelling rund um drei Protagonistinnen unterschiedlichen Alters und Lebenssituationen: Die erste ist gerade Mutter geworden, die zweite befindet sich in den Wechseljahren und die dritte im Rentenalter. Ihre einzige Gemeinsamkeit: Alle sind von Inkontinenz betroffen.

Übersicht über die Kampagnenphasen – auch auf www.senilady.media

  1. Im Handel: B2B-Produktlaunch, Werbung in Fachmedien, Broschüren und Produktproben, POS Material
  2. Betroffene im Dialog: Vorstellung der Protagonistinnen, Videoclips und Werbung auf Social Media
  3. Werbung in Endverbrauchermedien: Anzeigen, Werbespot, Apo-TV, Social Media, neues POS Material

Jetzt mitmachen!

Nutzen Sie die Kampagne, steigern Sie Ihre Verkaufszahlen und die Kommunikation mit Ihren Kunden – bestellen Sie ab sofort kostenloses POS Material bestehend aus verkaufsfördernden Schaufensterdekorationen, Produktproben sowie informativen Broschüren unter www.senilady.media​​​​​​​.