SENI geht mit der Crossmedia-Kampagne „Leben, wie’s mir gefällt“ in die nächste Phase. Neben Veröffentlichungen in zielgruppenrelevanten Print- und Onlinemedien, wird die Kampagne ab sofort zusätzlich mit Bewegtbild in ApoTV und auf dem Facebook-Account von SENI begleitet. Die Produktkampagne dreht sich mit einem emotionalen Storytelling um drei Frauen unterschiedlichen Alters, die von Inkontinenz betroffen sind: Von der jungen Mutter über die Karrierefrau in den Wechseljahren bis zur aktiven Rentnerin werden so alle Zielgruppen angesprochen.
Jetzt von der Kampagne profitieren
Um den Handel weiter mit in die Kampagne einzubinden und die Verkäufe vor Ort zu fördern, wird das POS Sortiment fortlaufend aktualisiert. Aufsteller mit Gratisproben, Produktbroschüren und umfangreiches Informationsmaterial unterstützt Ihre Kundinnen bei der Suche nach dem richtigen Hilfsmittel. Darin finden sich hilfreiche Informationen rund um das Thema Blasenschwäche, damit betroffene Frauen ihre Lebensqualität Stück für Stück zurückgewinnen und ihren gewohnten Alltag fortführen können. Plakate, Bodenaufkleber und Aufsteller machen auf Seni Lady aufmerksam und präsentieren das Sortiment ebenso ansprechend wie übersichtlich.
Die letzten Neuerungen beinhalten auch Schaufensterdekorationen wie Deckenhänger, Würfel und Sticker, sodass Sie nicht nur für den Verkaufsraum sondern auch für Ihren Außenauftritt mit einheitlichen, aufwendig verarbeiteten Materialien versorgt werden.
Bestellungen ab sofort möglich
Nutzen Sie die Kampagne, steigern Sie Ihre Verkaufszahlen und die Kommunikation mit Ihren Kunden – bestellen Sie ab sofort kostenloses POS Material bestehend aus Schaufensterdekorationen, Produktproben sowie informativen Broschüren unter www.senilady.media.
Hier gelangen Sie direkt zum Bestellschein: https://senilady.media/files/SeniLady_Bestellschein_POS_Material.pdf
TZMO Deutschland GmbH
Waldstrasse 2
16359 Biesenthal
Telefon: 03337 / 45 13 29-406
Telefax: 03337 / 45 13 29-99
E-Mail: [email protected]
Internet: https://senilady.media/