Die digitalen An- sowie Herausforderungen für Apotheken vor Ort sind mit dem E-Rezept, der Apothekenreform und dem Digital-Gesetz (DigiG) weiter gestiegen. Mit drei spezialisierten Apps – der individuellen Plattform-App "amamed", der modularen Apotheken-App "myApo" sowie der Omni-Channel-Best-Practice-App "apoHome" – bietet Apozin für jede Art und Größe von Apotheken maßgeschneiderte Produkte, um E-Rezepte effizient zu verwalten, Kunden- sowie Businessbeziehungen nachhaltig zu stärken und sich erfolgreich für die Zukunft aufzustellen.
Die App amamed ermöglicht als erste der drei Lösungen eine einfache Vorbestellung von Medikamenten und den direkten Kontakt zwischen Apotheken und Kunden durch eine benutzerfreundliche Chat-Funktion.
myApo kann als weitere Lösung modular und ganz persönlich an die aktuellen Bedürfnisse der jeweiligen Apotheke angepasst werden. Features werden bedarfs- und wachstumsorientiert verwaltet und hinzugeschaltet.
apoHome deckt als dritte und umfangreichste Lösung sämtliche Bedürfnisse einer modernen Apotheke ab: Sie integriert mit 360°-Omni-Channel-Marketing ein System, das Online- und Vor-Ort-Offizin perfekt miteinander verbindet und Kunden- sowie Business-Beziehungen gleichermaßen nachhaltig stärkt.
CardLink ist seit Beginn des Jahres als einer der vier Einlösewege für das E-Rezept im Spiel. Von Beginn an hat Apozin intensive Gespräche mit anderen App-, TI-, und CardLink-Anbietern geführt. Gemeinsam mit GEDISA - Gesellschaft für digitale Services der Apotheken mbH ist nun der Weg für eine standeseigene, diskriminierungsfreie Lösung im Markt gegeben.
E-Rezept-Webinare: https://apozin.de/webinare/
Pressemitteilung Langversion: https://apozin.de/apps-von-apozin/
Apozin Beratungstermine: https://apozin.de/beratung
ApozinImpuls-Newsletter abonnieren: https://apozin.de/impuls-anmeldung
Apozin GmbH
Die Apotheker Company
Luisenstraße 8
65185 Wiesbaden
Telefon: 0611-504636-0
Telefax: 0611-504636-33
E-Mail: [email protected]
Internet: www.apozin.de