Wissen Ihre Kunden, welche Aufgaben in Ihrer Apotheke und hinter dem HV-Tisch anfallen? Was genau geschieht im Labor? Wie wirken Medikamente überhaupt? Das sind einige Aufhänger, die Sie für einen Tag der offenen Tür nutzen können.
Denn eine solche Veranstaltung ist ein gutes Marketinginstrument, um Kunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen. Ein Tag der offenen Tür kann großen Nutzen für das Image der Apotheke sowie zur Stärkung des „Wir-Gefühls“ im Apothekenteam haben.
Im ersten Moment hört sich eine Tagesveranstaltung auch nach gar nicht so viel Aufwand an. Tatsächlich aber gibt es eine Menge zu beachten und zu organisieren. Ziehen Sie im Team gemeinsam an einem Strang, seien Sie flexibel und unterstützen Sie sich gegenseitig. Der „Apotheker Berater“ informiert Sie in der aktuellen Oktober-Ausgabe, was Sie bei der Planung und Durchführung eines Tages der offenen Tür in Ihrer Apotheke beachten sollten.
Weitere Informationen und kostenloses Probeexemplar unter www.iww.de/info.cfm
IWW Institut für Wirtschaftspublizistik
Verlag Steuern - Recht - Wirtschaft GmbH & Co. KG
"Apotheker Berater"
Chefredakteurin Franziska David
Aspastraße 24
59394 Nordkirchen
Telefon: 02596 9220
E-Mail: [email protected]
www.iww.de