LAUER-FISCHER präsentiert die Sommer-Ausgabe seines Kundenmagazins

Starke Persönlichkeiten prägen den aktuellen primo

Fürth -

Es ist schon zu einer echten Institution in der Apothekenlandschaft geworden - das attraktive Kundenmagazin primo, mit dem der Software-Anbieter LAUER-FISCHER vierteljährlich alle Apotheker in Deutschland erreicht. Die nun vorliegende Sommer-Ausgabe setzt dabei aus verschiedenen Gründen ganz besondere Akzente.

Hoch interessant vor allem das Interview mit Frank Gotthardt, dem Vorstands-vorsitzenden der CompuGroup Medical AG, die der neue Mehrheitseigner von LAUER-FISCHER ist. „Hier bekommen unsere Kunden, aber auch alle anderen am aktuellen Geschehen Interessierten einen guten ersten Eindruck von der neuen Konstellation“, stellt LAUER-FISCHER Geschäftsführer Gordian Schöllhorn fest. „Es wird dabei vor allem deutlich, dass sich die Portfolios beider Unternehmen ideal ergänzen und hervorragend zueinander passen. Damit sind die Weichen für LAUER-FISCHER außerordentlich positiv in Richtung Zukunft gestellt!“

Ein weiteres Sommer-Highlight ist das große Interview mit dem Schweizer FIFA-Schiedsrichterstar Urs Meier, dem Gastredner auf dem Management-Kongress Mallorca 2011 im November. Was er zum Thema Entscheidungen treffen und durchsetzen oder dem Wert einer starken Persönlichkeit auf dem Platz zu sagen hat, macht Lust auf seinen spannenden Vortrag am 3. November. Das ganze Interview steht übrigens erstmals als Podcast unter www.lauer-fischer.de zur Verfügung, wo man auch in der neuen primo-Ausgabe blättern kann. Abgerundet wird dieser Beitrag durch einen attraktiven Mallorca-Reisebericht, der die Insel abseits aller Touristen-Klischees von ihren schönsten Seiten zeigt.

LAUER-FISCHER GmbH
Volker Hess
Bereichsleiter Marketing

Dr.-Mack-Straße 95
90762 Fürth
Telefon 09 11 / 74 32 - 155
Mail: [email protected]
www.lauer-fischer.de