APOTHEKE HEUTE

Schwerpunktapotheke Sport: Kunden bewegen durch Sommeraktionen für Sportler 16.07.2013 09:53 Uhr

Wenn die Bäume wieder satt-grüne Blätter tragen und die Sonne vom Himmel strahlt, zieht es viele Freizeitsportler nach draußen: Sie drehen ihre Joggingrunden, brechen zur ersten Radtour des Jahres auf und holen die Nordic-Walking-Stöcke aus dem Keller. Wer Sport als Schwerpunkt für seine Apotheke wählt, spricht eine breit gefächerte Zielgruppe an – und signalisiert: „Wir warten nicht, bis Sie krank werden, sondern helfen Ihnen, fit zu bleiben!“ Wer sein Sortiment und Aktionen zusätzlich auf die Jahreszeit abstimmt, kann sowohl bei Freizeit- als auch bei Profisportlern punkten.

Die aktuelle Juli-Ausgabe von „Apotheke heute“ zeigt auf, wie Sie mit auf die Jahreszeit zugeschnittenen Sonderaktionen gezielt Neukunden locken und eine nachhaltige Visitenkarte als Sportapotheke erstellen. Weitere Informationen und kostenloses Probeexemplar unter http://www.iww.de/info/353313.