Salus rüstet für große Schulanfangskampagne mit „Florix-Schlaubär Power-Stixs“ 26.06.2012 11:15 Uhr
Während die bayerischen Schüler noch über den letzten Klausuren schwitzen, hat der Naturarzneimittel-Hersteller Salus bereits den nächsten Schulanfang im Blick. In einer Art „Großoffensive“ besuchen die Vertriebsmitarbeiter des Unternehmens seit dieser Woche die Apotheken in und um München. Im Gepäck haben sie das „Florix-Schlaubär Power- Stixs“ – Aktionspaket zum Schulbeginn am 13. September.
Speziell für Kinder und Heranwachsende hat der Hersteller des bekannten Eisentonikums „Floradix“ die „Florix-Schlaubär Power-Stixs“ entwickelt. Jeder einzelne der pfiffigen Liquid-Sticks enthält in 15 ml Himbeer-Fruchtmark genau jene Menge an Eisen und B-Vitaminen, die Schüler ab dem siebten Lebensjahr täglich benötigen, um das Immunsystem in Schwung und die geistige Leistungsfähigkeit stabil zu halten.
Für Eltern sind die Stixs ohne Konservierungsstoffe und Gluten auch im Hinblick auf die feinste Bio-Qualität der verwendeten Früchte und Kräuter ein interessantes Produkt. Und für die Schüler schon wegen ihres köstlichen Himbeer-Geschmacks eine willkommene Ergänzung für das Pausenbrot oder die Schultüte. Mit umfangreichem, auf den Schulanfang abgestimmtem Werbematerial, Plakatwänden und Anzeigenkampagnen will der Naturarzneimittel-Hersteller Salus die Liquid-Sticks nach der erfolgreichen Produkteinführung auf der Expopharm 2011 in diesem Herbst in den Apotheken zum Klassenprimus der hochwertigen, natürlichen Nahrungsergänzungsmittel machen.