Ricola feiert Gewinner des Apotheken-Gewinnspiels 19.04.2024 09:03 Uhr
Ein rauschendes Konzert der Berliner Philharmoniker, eine exklusive Übernachtung im „The Westin Hamburg“ und ein Rundum-Sorglos-Paket von Ricola: So lässt sich das unvergessliche Erlebnis zusammenfassen, das die Gewinner des Ricola-Apotheken-Gewinnspiels in der Hamburger Elbphilharmonie erlebten. Im Mai des vergangenen Jahres lud die Schweizer Kräuterbonbon-Spezialistin Ricola Apotheken deutschlandweit zu einem kreativen Wettbewerb ein. Ziel war es, durch Vorher-/Nachher-Fotos innovative Ricola-Produktplatzierungen zu präsentieren und so die Sichtbarkeit des Sortiments zu erhöhen.
Die Gewinner, die im Februar ihre Preise entgegennahmen, waren begeistert: „Ein herzliches Dankeschön für diesen fantastischen Teamausflug nach Hamburg und in die Elbphilharmonie“, schwärmte die Blasius Apotheke Freiburg. Die Burg Apotheke Lindenfels ergänzte: „Das war ein einzigartiges Erlebnis in Hamburg, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.“
Dieser Erfolg unterstreicht Ricolas Engagement, durch positive Erlebnisse und innovative Präsentationsideen die Marke in den Apotheken präsent zu machen. „Wir freuen uns, dass wir unseren Apothekenpartner solch unvergessliche Momente bereiten können und damit die Bindung zu Ricola stärken“, erklärt Ronny Lindstädt, Marketing Director bei Ricola.
Die Neuauflage des Wettbewerbs in 2024 ist gestartet. Bis zum 31.07.2024 können Apotheken ihre Platzierungsverbesserungen einreichen und mit etwas Glück ein unvergessliches Erlebnis in der Elbphilharmonie in Hamburg für das Apothekenteam im November 2024 gewinnen.
Für weitere Informationen und zur Teilnahme in diesem Jahr besuchen Sie www.ricola.de/platzierung oder sprechen Sie Ihren Ricola Ansprechpartner vor Ort an. Ricola freut sich auf die kreativen Beiträge der Apotheken und darauf, erneut außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen