ELASTEN TV-Spot

QUIRIS Kollagen-Forschung: Großes Interesse der Apotheken-Kunden 11.07.2017 08:17 Uhr

Der 2. TV-Flight zu den Kollagen-Trinkampullen ELASTEN® HAUT Couture übertrifft alle Erwartungen: Seit dem 17. Juni 2017 ist der Spot täglich im Fernsehen zu sehen – mit überragendem Erfolg! Die Umsätze sind deutlich gestiegen.

Schon bei den ersten Zeilen des Frank Sinatra Klassikers „Under my skin“ ist jedem klar, worum es geht: Der ELASTEN® TV-Spot ist ein echtes Unikat – genau, wie der Kollagen-Drink selbst. Er überzeugt Anwender und Experten gleichermaßen mit produktspezifischen Studien zur Wirkungsweise: Mehr Hautfeuchtigkeit, eine verbesserte Hautdichte, weniger Falten und ein strafferes Hautbild am ganzen Körper sind wissenschaftlich nachgewiesen. Frauen (und auch immer mehr Männer) sind von dem Beauty-Drink begeistert und bleiben dem Original aus der Apotheke treu. "Unsere Produktion läuft auf Hochtouren. Wir tun alles, um Lieferengpässe zu vermeiden", so Hauke Thoma, CEO und Gründer von QUIRIS. Auch Anfragen aus dem Ausland häufen sich aktuell. "Wir verstärken unser Marketing und auch die Wissenschaft wird ausgebaut", so Thoma. Verschiedene große Studien mit renommierten Instituten und neuen Untersuchungsmethoden stehen in den Startlöchern.

Paradigmenwechsel in der Hautforschung
ELASTEN® ist ein wissenschaftlich erprobtes Beauty-Produkt (Monatskur 28 Trinkampullen) zur Verbesserung des Hautbildes am ganzen Körper. Es stimuliert die Hautzellen (Fibroblasten), wieder mehr Kollagen und Hyaluron zu produzieren. Durch die Aktivierung des körpereigenen Haut-Stoffwechsels wird die Hydratisierung (Feuchtigkeitsspeicherung) der Unterhaut nachhaltig verbessert und die Haut am ganzen Körper gestrafft.

Ab sofort können neue POS-Materialien im Look der reichweitenstarken TV-Kampagne über den Vertrieb von QUIRIS Healthcare bestellt werden.
Mehr Informationen unter www.elasten.de oder der kostenlosen Hotline: 0800/0784747