MY TRUE FEELING OF BEAUTY

Verkaufsfördernd: Neue TV- und Mediakampagne zu ELASTEN® 07.10.2020 09:31 Uhr

Das Nr. 1 Trink-Kollagen aus der Apotheke startet in ein neues Haut-Zeitalter: Unter dem internationalen Motto „MY TRUE FEELING OF BEAUTY“ beginnt ELASTEN® jetzt in Deutschland eine neue Media-Offensive über die Kanäle TV, Print und Online.

Ab dem 12. Oktober 2020 wird das Herzstück der neuen Kampagne präsentiert – ein aufwendig produzierter und hochwertiger TV-Spot. Er wird in hoher Frequenz im Programm von ARD und RTL zu sehen sein, unter anderem in der „Best Minute“ direkt vor der „Tagesschau“. Der Spot stärkt den Abverkauf in der Apotheke, die maßgeblich am unvergleichlichen Erfolg des Produktes beteiligt ist.

Aussagekräftige Werbemaßnahmen

Neben dem TV-Spot werden viele Anzeigen in auflagenstarken Premium-Zeitschriften sowie auf relevanten Internetportalen erscheinen und einen Kaufanreiz schaffen.

ELASTEN® – Einzigartig am Markt

Das Original aus der Kategorie der Trink-Kollagene überzeugt neben seiner einzigartigen Studienlage auch durch eine besondere Peptid-Qualität. Nur ELASTEN® weist produkteigene, placebokontrollierte, klinische Studien vor. Sie konnten den wissenschaftlichen Anspruch bestätigen und die positiven Beauty-Effekte auf die Haut nachweisen. ELASTEN® enthält den hochaktiven [HC]-Kollagen-Komplex®, dessen Peptide eine sehr hohe Übereinstimmung mit dem natürlichen Kollagen des Menschen haben. Das Trink-Kollagen ist besonders effektiv und sehr gut verträglich.

Sichern Sie sich Ihr „Beauty-Paket“

Bitte stellen Sie uns all Ihre Fragen, die wir Ihnen gerne zeitnah beantworten. Benötigen Sie Broschüren oder Warenproben für Ihre Apothekenkunden? Dann melden Sie sich telefonisch unter 05241/403-430, per Fax unter 05241/403-4322 oder per E-Mail unter vertrieb(@)quiris.de und lassen Sie sich ihr individuelles Paket zusammenstellen.

Weitere Informationen zu ELASTEN® erhalten Sie unter www.elasten.de