MY TRUE FEELING OF BEAUTY

ELASTEN: TV-Premiere des neuen Spots 12.10.2020 14:04 Uhr

Heute Abend wird es spannend: Der neue ELASTEN® TV-Spot läuft das erste Mal über die deutschen Bildschirme. In der Best Minute der ARD, direkt vor der „Tagesschau“, feiert das Herzstück der aufmerksamkeitsstarken Kampagne Premiere.
Unter dem internationalen Motto „MY TRUE FEELING OF BEAUTY“ startet die neue ELASTEN®-Offensive in Deutschland. Über die Kanäle TV, Print und Online macht das Trink-Kollagen Nr. 1 auf sich aufmerksam. Die Maßnahmen stärken den Abverkauf in der Apotheke, die maßgeblich am unvergleichlichen Erfolg des Produktes beteiligt ist.

Aussagekräftige Werbemaßnahmen
Neben dem TV-Spot werden viele Anzeigen in auflagenstarken Premium-Zeitschriften sowie auf relevanten Internetportalen erscheinen und einen Kaufanreiz schaffen.

ELASTEN® – Einzigartig am Markt
Das Original aus der Kategorie der Trink-Kollagene überzeugt neben seiner einzigartigen Studienlage auch durch eine besondere Peptid-Qualität. Nur ELASTEN® weist produkteigene, placebokontrollierte, klinische Studien vor. Sie konnten den wissenschaftlichen Anspruch bestätigen und die positiven Beauty-Effekte auf die Haut nachweisen. ELASTEN® enthält den hochaktiven [HC]-Kollagen-Komplex®, dessen Peptide eine sehr hohe Übereinstimmung mit dem natürlichen Kollagen des Menschen haben. Das Trink-Kollagen ist besonders effektiv und sehr gut verträglich.

Sichern Sie sich Ihr „Beauty-Paket“
Bitte stellen Sie uns all Ihre Fragen, die wir Ihnen gerne zeitnah beantworten. Benötigen Sie Broschüren oder Warenproben für Ihre Apothekenkunden? Dann melden Sie sich telefonisch unter 05241/403-430, per Fax unter 05241/403-4322 oder per E-Mail unter vertrieb(@)quiris.de (Betreff: TV Premiere) und lassen Sie sich ihr individuelles Paket zusammenstellen.

Weitere Informationen zu ELASTEN® erhalten Sie unter www.elasten.de